ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo bekomme ich die Birnen in DE ?

  • Hallo.


    Bei meinem Heizungsbedienteil sind die Birnen kaputt , hab sie heute ausgebaut nur weis ich nicht wo ich in Deutschland neue bekomme . Hab Ebay und Google schon durch aber nix gefunden .
    Mir langt es auch wenn ich schon mal weis wie die Fassung heißt.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke aber das ist sie leider nicht , die hatte ich auch schon gefunden .

    • Offizieller Beitrag

    Mit der AC Delco Nummer einfach mal bei M&F anfragen, die haben nen Querverweis, ruf aber am besten gleich in der Zentrale in Kiel an.
    Hab gerade noch LED link eingefügt. Bezeichnung nennt sich in den USA anscheinend auch T3...

  • Halt aber schonmal die Kreditkarte bereit, und frag am besten gleich bei der Bank um ne Teilzahlung...
    die Dinger sind schweineteuer (so um die 15 Euro pro stück). Bei mir waren mal gleich 3 im Eimer. Da hab ich mir für 2,50 die 1,6 Watt Minibirnchen gekauft, und die in die alte Fassung gelötet. Schneller konnte ich 45 Euro nicht verdienen...

  • ich habe mir alle Leuchten für den Innenraum über einen eBAY- Händler aus China bestellt das dauerte etwas länger war aber dafür auch viel billiger 8-) .

  • Stahlguber,
    aber die sollte auch der ATU oder auch der Motorrad Louis haben
    Bei uns gibts die sogar von Philipps im Supermarkt

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Dein fahrzeug auswählen und du wirst sehen


    Gruß Jürgen

    Geht nicht,gibts nicht

  • Hey,


    wisst ihr zufällig, ob dies die gleichen wie in den Instrumenten sind? Weiss zufällig auch jemand, warum ich (91er Vandura) dort welche mit blauem, grauen und schwarzem Sockel drin habe? Und weiss zufällig jemand, ob es sicher T3 ist?


    Dankeschöööön


    Ansonsten muss ich selber ausbauen. Die Links haben mir aber wieder gutes Wissen gebracht!


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, mein 88er Vandura hatte in den Plastiksockeln T10 3W drin. Warum unterschiedliche Farben für die Sockel drin sind weiss ich auch nicht :(

  • So wie die auf dem Bild sehen auch die Birnen vom Opel Omega B für Tacho oder Bedienteil für Klimaautomatik aus, wird mit einer kleinen Umdrehung reingedreht.


    Gibt es in schwarz und weiß, entweder wird durch die Farbe die Leistung oder die Aufnahme bestimmt.


    Bekommt man im Zubehör oder halt doch mal bei Opel an, haben die immer im Regal, könnte schon inhauen ist halt alles GM.


    thammy

  • Ne leider noch nicht . Hab mit M & F geschrieben aber die kommen auch nicht an solche Birnen ran . Der Boschdienst hat sowas
    auch nicht , noch nicht mal die Glassockel (waren alle zu groß).
    Nun bin ich im Netzt auf der Suche nach Glassockel aber da gibt es ja 100 verschiedene Größen , versuch grad raus zu finden welche größe ich brauche .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!