ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Standlicht in Headlights nachrüsten

  • Moin.


    Jemand ne Idee, wie man / womit man das am besten machen kann?
    Hatte sowas inner Birne, aber ist viel zu lang...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    schöner wäre noch:
    http://www.ebay.de/itm/2x-Lamp…teile&hash=item5afa608035


    kommt mir aber alles VIEL zu lang vor, um das in nem Scheinwerfer zusammen mit der Abblendlicht-Birne zu verbauen, oder??
    Hat jemand ne Idee was ich da am besten machen kann?


    Am besten mit eBay Links oder was von Amazon, das muss schnell ran und bei Reichelt oder so bin ich nicht registriert.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hab mein Standlicht inne Blinker, war sogar 'ne Stelle wo ich'n Bajonettverschluß hinbasteln konnte..... 8o

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Kann man nicht einfach das DRL als Standlicht nutzen? Reicht doch...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • et DRL läuft mit 27W ...... :whistle:


    oder mußt dann auf de 7W Fade gehn..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ach Kacke. Hm. Im Blinker mag ich aber nicht so gerne, das ist mir alles zu bunt dann vorne. Noch ne Idee?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ääh, net mißverstehn, mein Standlicht is weiß net orange, hab 'ne zusätzliche Fassung hin gezaubert..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ja, das hab ich auch so verstanden. ;) Nee, dann werd ich wohl je ein kleines Birnchen mit ins Headlight frickeln müssen. Kreative und platzsparende Ideen dazu?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Headlight kann event. etwas tricky werden, bei mir issed doppelwandig..... :pinch:


    Deßhalb hab ich die Blinker genommen. ;)


    Un da eh schon Öfnungen da waren hab ich die nur aufgebohrt un de Verschluß rein gefeilt. :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Warum machst Du nicht in das DRL eine Zweifadenbirne und da das Standlicht an den 7W Faden?


    Hab ich bei mir so. Es brennt immer nur ein Faden, weil beim Lichteinschalten das DRL ja ausgeht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da hab ich ja LEDs drin, das würd ich gern so lassen...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die neuen Headlights/Bumperlights sind gekommen. Im fernlicht ist eine Bohrung schon mit drin, die mann nur etwas grösser machen muss. Die werd ich nehmen, sieht auch bestimmt ganz schick aus. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!