ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Geburtstagsgrüße

  • Hallo zusammen,


    vieleicht wäre es ratsam ( vieleicht auch nicht ? ) in Zukunft die Geburtstagskinder
    beim " Forumsnamen " zu nennen ( Wikinger, Ponyriemen,..) und zu gratulieren.


    Dann braucht man sich nicht nur unbekannterweise anzuschließen ( :sick: ) sondern
    weiß genau wer gemeint ist.


    So wie heute z.b suche ich unter den Glücklichen einen Diminik und find ihn nitt.
    Aber vieleicht bin ich noch zu frisch hier, und kenne den ein oder anderen Kosenamen nocht nicht. :love:

  • Naja, Wolle, alle habe ich auch nicht drauf. Aber dann gucke ich, wer Geburtstag hat, und da steht ja dann der Nick. Im Zweifelsfall auch noch ins Profil geguckt. ;)


    Aber denn Nick könnte man auch mit dazupacken. Gebe ich dir, nett wie ich bin, mal recht.

  • Zitat von "OG77":1lcqw3a1


    Naja, Wolle, alle habe ich auch nicht drauf. Aber dann gucke ich, wer Geburtstag hat, und da steht ja dann der Nick. Im Zweifelsfall auch noch ins Profil geguckt. ;)


    Aber denn Nick könnte man auch mit dazupacken. Gebe ich dir, nett wie ich bin, mal recht.


    Dann geh mal ins Profil und such den Diminik, oder ist das der Nick :sick: ? :hurra:

  • Manche Leute finden auch an allem was zu meckern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!