ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bilder Autoshow / Genf

  • Hi,


    war auf der Autoshow in Genf und habe dort ein paar Bilder gemacht. Wer Lust hat kann sich diese ja anschauen.


    Link geht direkt in eine öffentliche Facebook Galerie.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Viel Spass damit :)


    Grüße
    Philipp

  • Die Bilder sind der Hammer. Kompliment. Was ist denn das für ein "Darth Vader" Lambo????

  • Danke!


    Das ist der neue Veneno - Aventador mit einem hässlichen Bodykit. Kostet 4 Millionen - gibt nur 3 Stück - sind alle schon weg. Braucht kein Mensch die Karre. :D

  • Zitat von "refromresk":2jne5jc4


    Braucht kein Mensch die Karre. :D


    Das war die Kernaussage! :D

  • Klasse Bilder! Mag die Art, wie die bearbeitet sind :top:
    Aber die Karren geben mir alle nix.
    A, kann ich mir die niemals leisten, und
    B, und wenn ich's könnte, würde ich mir
    lieber einen schönen 2012er Suburban mit
    allem Schnickschnack kaufen ;)


    Aber die Bilder sind spitze!

  • wenn noch einer was spezielles haben will sagt bescheid, sitz noch 8 tage auf der kack-messe rum... :D


    is halt wie jedes mal, selbst die größten autos sind mir zu klein, am nächsten rankommen können noch der escalade auf dem cadillac-stand und die rams, aber das wars dann auch schon...


    und farblich haben sie dieses mal alle nen knall, einmal getunter SUV-ler in pink-chrom, oder nen italiener in sparkling-glitzer-echsengrün... ;)
    hoffe die standparties fangen bald an, muss mich öfters betrinken um das auszuhalten..


    na wenigstens steht ab und zu ein ordentlicher chevy im parkhaus, meiner... :D

  • Auch ich bin begeistert von der Qualität der Bilder, ganz große Klasse :top:
    Leider stehe ich nicht auf Sportwagen.

  • die bilder sind hammer.aber wie klaus stehe ich auch nicht auf Sportwagen.da komme ich so schlecht raus.grins.

  • iiiiich habe übrigens auch noch ein Video davon gemacht. Ich posts einfach mal - auch wenn keine Pickups drin vorkommen :P


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!