78ger Camaro

  • So,hier mal ein paar Bilder:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und das ist mal ein Bild von innen:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "350cuiStroker":2bxzv2ah


    :top: Top :top:


    Sieht ja mal richtig gut aus...


    Ja Danke.Sind aber noch einige Arbeiten dran zu machen:Endtopf ist Defekt,muss neu,Rost Kotflügel innen,
    Motorhaube Rost von innen,Radio muss noch rein.
    Das schlimmste ist, er schüttelt sich beim fahren.Ich denke mal, das liegt an den Reifen.Vorne sind die wohl
    von 89.Hinten von 2004.Die Polster gefallen mir auch nicht von der Farbe her.Das Amaturenbrett möchte ich vieleicht auch ändern.Holzaplikationen stell ich mir vor.Und der Himmel ist auch nicht mehr so toll.Da möchte ich gerne Velur rein machen.Ist zur Zeit noch schwarzes Kustleder drin,was aber ziemlich runter gekommen ist.
    Die Türdichtungen sind auch nicht mehr so toll. Holraumversieglung ist warscheinlich auch mal angebracht denke ich.
    Na ja ist halt 30 Jahre alt das Auto

  • Ist klar bei dem Alter... Kenn ich ja selber...


    Nur das mit dem schütteln ist höchst merkwürdig... Kann natürlich sein das die einfach nicht ausgewuchtet sind, wenn die soooooo lange drauf sind... ^^

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja sehe ich genauso.Hat ja lange gestanden.Ich denke ja über neue Reifen nach.Werde mal zum Lennert fahren.
    Das ist ein Schrauber,der macht seit 30 Jahren nur Amis.Der ist in Gladbeck,Stollenstr.,mal hören was der dazu sagt.
    Erst mal Samstag nach Essen,Mike + Friends,neuen Endtopf besorgen.

  • Zitat von "Saga":3j0219vp


    Ja sehe ich genauso.Hat ja lange gestanden.Ich denke ja über neue Reifen nach.Werde mal zum Lennert fahren.
    Das ist ein Schrauber,der macht seit 30 Jahren nur Amis.Der ist in Gladbeck,Stollenstr.,mal hören was der dazu sagt.
    Erst mal Samstag nach Essen,Mike + Friends,neuen Endtopf besorgen.


    Ja genau wenn er lange auf einer Stelle stand verformen sich ja die Reifen...


    An was für ne Anlage dachtest du?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja genau.ich denke auch das die reifen sich verformt haben.
    Hmmm eigentlich wollte ich den Original Auspufftopf drunter machen.Wobei es eigentlich einfacher ist,einen komplett neuen drunter zu schrauben.Denn die Schrauben von den Schellen bekommt man eh nicht mehr los.
    So kann man mit ner Flex den alten diurchflechsen und nen neuen drunter machen.Mal schauen was ein neuer so komplett kostet.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wirklich schön, dein Camaro!
    Bei dir ist er in guten Händen! ^^

  • Guckst Du hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "c@marotom":3qldmc44


    Guckst Du hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hey,danke fuer den link.Aber ich hab hinten nur einen
    Endschaldaempfer.Passt wohl nicht das Teil.Oder kann man
    da was umbauen?

  • Klar... Mit Fecherkrümmer zwei Pipen legen... Sieht besser aus, hört sich besser an und holst noch Leistung raus...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja aber darf ich das so einfach? Ich hab ne H-Zulassung.Nicht das der Onkel TÜV mir da Probleme macht.

  • Quatsch... ist doch alles original :D
    Hab ich doch auch so... sogar ohne Kat und mit Cherrybombs... 8-)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So mal wieder ne Wasserstandsmeldung:
    Reifen sind neu gewuchtet worden.Nun fährt der Camaro viel Ruhiger.Aber so wie es aussieht,hat wohl die Felge vorne rechts einen Höhenschlag.Konnte man auch sehen,als der gute vom Reifendienst die Felge auf dem Auswuchtgerät hatte.Zudem meinte er,das die Spurstange auch nicht mehr die beste wär.Was ich aber eigentlich nicht finde.Da ist nichts ausgeschlagen.
    Hat jemand ne Idee,wo man günstig an Originalfelgen drankommt?
    Endschalldämpfer ist neu gemacht.Da hab ich einen einfachen Originaltopf genommen.Erstmal.
    Radio ist auch eingebaut.
    Nun tut sich wohl ne neue Baustelle auf:Es scheint so,als wenn der Kühler undicht ist.Zumindest ist unterm Kühler alles nass.Kommt wohl ziemlich oberhalb vom Kühler her.Genau da, wo die Hupe verbaut ist,denn die ist auch nass.
    Na ja mal sehen.Werde mal die Tage die Abdeckung abschrauben und dann mal schauen.Erst mal Samstag Curry,s Auspuff machen.
    Ach ja eine Frage hätte ich noch:Muss man bei dem Camaro den Getriebeölstand bei laufenden Motor kontrollieren und bei warmen oder kalten Getriebe?

  • Zitat von "King Kerosin":d7uwrg16


    Thread bereinigt, Kerosin.


    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!