ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

93er G20 Sitzbank Anschnallgurte Nachrüstung

  • Hallo allesamt!


    Hat jemand schon einmal in einem Chevy Van G20 Anschnallgurte für eine Sitzbank in Deutschland nachgerüstet und vom Tüv abgenommen bekommen? Und wo bekomme ich passende Gurte?


    Danke!

  • Mahlzeit,


    ich habe einen G30, der war mal ein 9-Sitzer... Habe Rückbänke und auch die Anschnaller ausgebaut. Zwei Anschaller waren oben im Himmel angebracht, die anderen waren die einfachen Bauchgurte, die sind in der Sitzbank verbaut.


    Hattest Du denn mal eine Sitzbank drinne gehabt und willst die jetzt wieder reinhaben, oder baust Du ein Modell um? Gurte hätte ich noch. Falls Dein Wagen die Vorrichtungen für die Anschaller hat, dann sollte das auch kein Problem für den TÜV sein.


    Tobi

  • Hab auch noch Gurte für hinten übrig, aber nur die beiden Seiten (nicht die Mitte).
    Meine Sitzbank war vor dem Kauf schon ausgebaut und nicht dabei.
    Bei mir war auf dem Boden noch eine U-Stahl-Schiene, an der wahrscheinlich die Gurte/Bank befestigt war.
    Oben waren die Gurte wie die Sitze davor auch befestigt. Also an der Seite oben die Rolle.

  • Also wenn schon Gurte drin waren und die Anschlagpunkte etc alles da sind, dann brauchst sie nicht wieder eintragen. Vielleicht kannst ja noch genauere Angaben machen. Wie z.B. Es war ein Transporter und soll jetzt nen Van werden etc. Dann kann man auch genauer antworten. :D


    LG

  • Sorry, dass ich den Thread für meine Zwecke missbrauche, aber da soll keiner sagen, ich hätte nicht im Forum gesucht ;)


    Hey Amazz,
    hast du die Gurte für Hinten noch?
    Ich habe die Sitzbank und die Panel, aber nicht die Gurte ;)
    Falls du diese noch hast, passen die wohl hier drauf? :


    Oben:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Unten:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Greez,
    Mazeme

  • ich müßte auch noch einen kompletten Satz Gurte für hinten liegen haben inkl.Mittelgurt bei Bedarf einfach melden

  • Danke an Alle, haben soeben welche erstanden ;)


    Greez,
    Mazeme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!