ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Gaszug 6.2 Diesel

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Gaszug für meinen 6.2D Suburban, gern auch gebraucht. Evtl. hat ja jemand von euch noch einen rumliegen?


    Gruß Stefan

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja... Nichts für ungut, aber bei Rockauto raussuchen kann ich selbst. Ich wollte nur wissen, ob hier jemand einen Gaszug zu verkaufen hat. Soll ja Leute geben, die das eine oder andere Teil in der Garage liegen haben.


    Gruß Stefan

  • Raff ich nicht. Du lässt die Karre lieber wochenlang rumstehen, anstatt du einfach bei RA nen neuen fürn paar $ bestellst?

  • Ja Daniel, das war ja auch meine Inspiration zum Post, ......die Hoffnung das Teil gegen Porto zu erstehen, stirbt wohl zuletzt.....

  • Ami fahren als Sparfuchs ist schwierig...

  • Hi Stefan,
    ich glaub du hast Glück :happy: Hätte einen, für 10Euro. Ich schau am Wochende mal nach und mess' alles aus. Stammt aus nem 88er Suburban mit 6.2er.
    Außerdem gilt doch das Motto: lieber gut original, als neu taiwanesisch. Soll nicht rassistisch sein, hat aber die Erfahrung gelerht.... ;)


    Viele Grüße
    Samy

  • Leute, wenn ich das Teil wirklich dringend brauchen würde, hätte ich hier nicht erst gefragt. Mit Sparfuchs hat das nichts zu tun. Rockauto ist natürlich bekannt... Mein vorhandener Gaszug funktioniert, der Mantel ist aber defekt und nur provisorisch geflickt.
    Daher auch mein - übrigens keineswegs böse gemeinter - Kommentar zu Ralphs Post.
    Alles easy 8-)


    @Samy: Das wäre klasse, hast PN :happy:


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!