Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!
Ich fahre seit ca 5 Jahren nen 6,2 l chevy
K5!hat mich bis auf'n paar Kleinigkeiten auch
Nie im Stich gelassen!(Daily driver!!!)
Jetzt allerdings war es so dass ich zur
Werkstatt bin(mein Moped Projekt) und als ich
Abends weg wollte schaltetet er nicht mehr
In den 2.!
Tage vorher hatte ich späte schaltpunkte(minimal)
Hab ich übers TV cable hinbekommen!
Wenn ich den Manuel im 2. fahre und dann bei
Langsamer fahrt auf 1. gehe hängt er auch ein und
Bremst!
Drehzahlbaugruppe hab ich mal rausgenommen
Sieht ok aus(Gewichte Federn etc)!
Brauch das TH700 dauerhaft 12v?!
Habt ihr irgendwelche Ideen?!
Achso Öldruckuhr Schließ ich wohl nachher
Mal an und Messe!
Bin über jegliche Hilfe dankbar!
Gruss jan
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!