ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Achsmessdaten S10

  • Servus
    nachdem ich die ganze Vorderachse renoviert habe, plus 2zoll Tieferlegung, bräuchte ich mal die Achsmessdaten von den neueren S10Pickup (98-)
    Dann könnt ich morgen den ganzen Gelump einstellen
    gruss und Danke schonmal
    Mansi

  • Moin


    Guck Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mal. Ich war neulich mitm Hoe bei Pneumobil. Die hatten die Daten vorliegen. Wenn derjenige mit dem Programm da umkann, sollten die was finden.

  • War dein S10 ein 2WD?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ja 2WD, bei den Link ist meins nicht aufgelistet, im schlimmstenfall mache ich nach meinen erfahrungswerten bzw. was ich so gelernt habe!
    (Spontan 6-10 Gradminuten positive Spur, da heckantrieb und negative Sturz von ca. 30 Gradminuten und der Rest je nach dem wie es steht)


    Ich lasse es nicht machen, ich mache das selber, aber das Bosch-Programm hat keine Daten zu USFahrzeugen


    Oder Bestimmt hat Jemand so ein RepBuch, da müsste es auch drinstehn, wenn ja mach mal einer ein Foto!

  • hab das im Netz gefunden...


    Front Wheel Alignment Specifications


    Caster,Deg. +3,0+/-.05


    Camber,Deg. 0 +/- .05


    Toe-In,Deg. +1 +/- .05


    Caster = Nachlauf
    Camber= Sturz
    Toe-In = Spur


    Und guck mal auf die Seite und seht auch das Avatar vom S10 Heizer an :vain::kuss::ausziehn:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dankeschön, aber 1° positive Spur am Rad finde ich sehr viel...

  • Wir haben uns über den GM NAV Support von Klintberg&Way vor kurzem die Daten für unsere beiden Blazer geholt ('97/'00).
    Die haben uns die Daten innerhalb von ein paar Stunden zugeschickt. Für deinen haben die die bestimmt auch. Einfach mal anfragen:)

  • Wir hatten da für den ersten angerufen und die haben uns die per Mail geschickt. Beim 2. war es nur per Mail. Bezahlt haben wir dafür nichts, weder beim ersten noch beim 2. Mal

  • Ja, geb und mal Infos.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja kein Problem. Die Adresse über die wir kommuniziert haben lautete:
    [email='297271@support.klintbergway.com'][/email]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!