ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer S10 Niveauregulierung - Weiss einer Rat?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe ein Problem (immer noch :) ) mit der Niveauregulierung meines Blazer S10 BJ 1996.


    Beim Werkstattaufenthalt habe ich mir heute sagen lassen, dass der Kompressor die Hi-Jacker voll aufpumpt, also nicht mehr selbstständig abschaltet.


    Zum Einen bin ich froh, dass das System an sich dicht zu sein scheint (der Fehler war mir seit Kauf vor 2 Jahren bekannt, Kompressor läuft viel zu lange).
    Zum Anderen bin ich am Überlegen, wie ich die Ursache finden kann.


    Wenn sich jemand von euch auskennt bin ich für jeden Tipp dankbar.


    Meine Vermutungen bisher:


    Der Kompressor findet den Endstellwert nicht. Entweder liegt der Fehler mechanisch im Schalter, wo auch immer dieser sitzt, oder elektronisch bekommt der Kompressor kein bzw. ein falsches Start-Stop Signal.


    Wichtig wäre ein Hinweis, wo ich besagte Teile finde und wie ich diese prüfen kann. Im Handbuch habe ich keinen Hinweis auf Niveaureg. bzw. Hi-jacker, Auto Level adjust o.ä. finden können.


    Vielen Dank schon im Voraus,


    euer Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!