ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

neue Felgen für 64er Impala

  • Hi, ich bin am verzweifeln.
    Bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Impala. Dachte an Cragar SS oder irgendwelche Supremes evtl auch von Cragar.
    Ich hätte die Felgen gerne reversed (die es von meinen bevorzugten Herstellern auch gibt) bloß die einen sagen reversed Felgen passen, ohne Umbau am Auto selbst, nicht und die anderen sagen reversed passt.
    Hat da jemand erfahrungen und kann mir bei dem Thema helfen? Kann ich reversed style Felgen einbauen?
    Hätte gern 15 oder 14x7 Felgen. Ein Angebot dass ich bekam hatte -44 ET und 2,25 Backspace.
    Momentan fahr ich 15x8 und es ist, zumindest rein optisch, noch gut platz im radhaus. Messen kann ich leider nicht, da mein auto momentan woanders steht.
    Danke
    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!