ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Air Vent Control - Nachbau

  • BMW hat dieses System ja jetzt schon einige Zeit im Betrieb. Nur ich finde keine Informationen wieviel die denn nun wirklich an Verbrauch dadurch einsparen. Ich finde im Netz einfach nix an wirklich informativem Material. Kann mir da jemand helfen ?


    Ich kann mich auch erinnern das hier doch ein paar Jungs geschrieben haben, dass sie irgendwelche Konstruktionen bzgl. Kuehlerabdeckung gemacht haben (Schnee, Kaelte) um im Winter schneller auf Temp zu kommen. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Kann mir auch da jemand helfen und hat den Thread noch in Erinnerung ?


    Vielen Dank im Voraus ....

  • Ich weiß ja nicht was du vor hast, aber ich verstehe, das es interessant ist, und ich bin auch ein Fan von solchen Tüfteleien. Aber für unsere Trucks halte ich das wirklich für absolut überflüssig. Die haben eh einen cw-Wert wie ne Einbauküche.

  • Hi Mike!
    Ich hatte damals danach gefragt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!