ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kleine Ausgabe große Wirkung

  • 3 Wochen habe ich jetzt meinen Camaro und jetzt sind die zwei ersten Originalteile rausgeflogen. Standart Luftfilter und MAF Sensor wurden ausgetauscht. Der gute Atmet jetzt durch einen offenen 3 Zoll Kaltluftfilter von K&N. Der Anzug hat sich spürbar verbessert und das ganze ist auch um einiges direkter geworden. Der schöne Nebeneffekt ist natürlich auch das satte Ansauggeräuch vorne. Jetzt fehlt erstmal nur noch der Volo Chip und die Flowmaster Auspuffanlage.

  • Das klingt doch mal nach einem guten Plan..... 8-)


    Frohes schaffen

  • Zitat


    Jetzt fehlt erstmal nur noch der Volo Chip und die Flowmaster Auspuffanlage.


    Alles gut jedoch den Volo kannst dir schenken. Der bringt nichts. Reine Geldmacherei. Ich habe 4 Stk davon versucht. Vier verschiedene Autos. Lt. Leistungsprüfstand verändert sich praktisch null. Das einzige was auf dem Prüfstand messbar war : Leichte Erhöhung der Drehzahl. Das wird dir aber auf der Straße nichts bringen weil deine Übersetzung das nciht hergibt.


    Also FL rein und sich am Sound erfreuen.

  • Dann spare ich mir den Volo erst einmal. Mit Exhaust kämpfe ich gerade ob ich die Flowmaster oder Magnaflow drunter machen soll.
    Optik hat sich durch ein ebay-kleinanzeigen Schnäppchen auch schon was getan. Klarglas LED vorne + Klarglas schwarz hinten. Mache die Tage mal Fotos wenn der gewaschen ist und ich dunkeln unterwegs bin.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!