ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Blazer hat die 200000 erreicht

  • Zitat


    Schmecken die anderen nicht ?


    :to: Nee nee, denkt immer nur an's Essen..... :P :lloll:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Klaus hat das nicht selber fotografiert. Der hat bei 199.999 km nen Fußgänger mitgenommen, den hinter sich gesetzt und ihm sowas in der Art gesagt: "setz Dich hinter mich, nimm mein Handy und halt es vor mich. Achte drauf wenn der Tacho umspringt, ICH muss mich auf die Strasse konzentrieren! Du knipst!" :police:


    Und bei so einem Auto hatte der Fußgänger auch bestimmt Angst "nein" zu sagen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • @ C.
    hatte ja oben geschrieben das er grad runtergeschalten hat weils bergauf ging. Bei 100 hab ich auch so um die 1700rpm.


    Leute, ich hab alles richtig gemacht. Hab einfach den Tempomat auf 100 gestellt, die Strecke im Navi eingegeben und bin auf die Rückbank nen Kaffee trinken. Gewartet bis die 200000 kommt und geknipst. Für was hat man den einen Autopilot. Werde doch niemals nie gegen die StVO verstoßen :whistle:
    Wenn ich angehalten werde, hat ja der Computer Mist gebaut und nicht ich O-)

  • Zitat von "Heliklaus":75slyv47


    @ C.
    hatte ja oben geschrieben das er grad runtergeschalten hat weils bergauf ging. Bei 100 hab ich auch so um die 1700rpm.


    Leute, ich hab alles richtig gemacht. Hab einfach den Tempomat auf 100 gestellt, die Strecke im Navi eingegeben und bin auf die Rückbank nen Kaffee trinken. Gewartet bis die 200000 kommt und geknipst. Für was hat man den einen Autopilot. Werde doch niemals nie gegen die StVO verstoßen :whistle:
    Wenn ich angehalten werde, hat ja der Computer Mist gebaut und nicht ich O-)


    Das erinnert mich an Jugendsünden, über die ich heute nur noch den Kopf schütteln kann, und froh bin, noch zu leben... X(

  • .....na, Daniel... was haben wir denn damals so gefilmt beim fahren? Hm? :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Gefilmt haben wir nix. Viel schlimmer. Was man halt im jugendlichen Leichtsinn so macht... Nur Mist. X(

  • Zitat


    Hab einfach den Tempomat auf 100 gestellt, die Strecke im Navi eingegeben und bin auf die Rückbank nen Kaffee trinken


    Gab es da nicht mal so ne Story von nem Ami? Darwin Awards?
    Der hat sein neues Wohnmobil nach Hause gefahren. Auf'm Highway den Cruise Control an und ist dann nach hinten um Kaffee zu kochen.
    Wohnmobil ist von der Strasse ab in den Graben, ueberschlagen, Fahrer ueberlebt, verklagt Wohnmobilhersteller auf Schadensersatz.
    Gewinnt. Ist steinreich und gluecklich.


    ??

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Vieeeel Glück gehabt.............hätt ja auch steintot sein können :fgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!