Camaro ´78. Teilesuche

  • Hallo liebe Chevy-Community!


    Habe mir vor ca. einer Woche einen Camaro Baujahr 1978, 5,7 l , 3-Gang Automatik zugelegt.


    Gestern setzte ich bei einer Ausfahrt mit etwas höherem Tempo (ca. 130) auf der Straße auf. Direkt nach dem Aufsetzen pfiff/summte es für etwa 3 sekunden im Motorraum.


    Optisch waren direkt nach dem "crash" keine Schäden festzustellen und ich setzte die Fahrt fort.
    Zu Hause angekommen habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt und als ich heute morgen aus der Ausfahrt fahren wollte, summte es erneut und die Lenkung war sehr schwergängig!


    Das Servo-Öl ist über Nacht ausgelaufen, die Pumpe an sich hat jedoch keinen Schaden.
    Nun bin ich auf der Suche nach Komponenten der Servoanlage und anderen Restaurationsteilen wie z.B Türgummis, Targagummis sowie anderen Klein- und Karosserieteilen...


    Da die Suche im Internet erfolglos war und manche Angebote sehr unseriös wirkten, hoffe ich auf die Erfahrung der Forummitglieder und hoffe auf viele Antoworten :) !


    Vielen Dank im Voraus!!


    Alex

  • :welcome: an Board!
    Fuer Teile schau mal in unsere Linkliste. Klick oben auf "Service" und dann auf "Linkliste"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!