ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fensterheber Tahoe 2001 Einbau

  • Hallo Leute,
    Wollte mal nachhören, ob jemand von euch Erfahrung mit der Reperatur der Fensterheber bei nem 2001 Tahoe
    Hat?
    Ist es sehr aufwendig das Gestänge und oder den Motor zu Tauschen?
    Kann man das als relativer Schraub Anfänger selbst machen? Oder ist es eher
    Aufwendig?
    Danke :)

  • moin lars,


    auch ich bin nicht unbedingt der erfahrene schrauber und hab das letztes jahr auch selbst gemacht.
    hab einen kompletten fensterheber selbst ausgetauscht und was soll ich sagen, ist keine hexerei.


    geholfen hat mir diese Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. recht gut.


    auf eins möchte ich allerdings noch hinweisen, was in dem video nicht zu sehen ist. meine "schalteinheit" für die fensterheber war von unten irgendwie angeschraubt. da das ganze in dem video nicht vermerkt war, hab ich solange daran gezerrt bis diese dan abgebrochen war. im grunde aber auch nicht sooo das problem, da die einheit trotzdem wieder fest sitzt, auch ohne diese eine schraube.

  • Danke für die schnelleAntwort :)
    Check das Video gleich mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!