ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

scheinwerfer auseinander bauen G20

  • Moin Moin ihr Lieben,


    mir ist eine Abblendlichtbirne durchgeballert und ick wollt die ma eben wechseln. Pustekuchen!


    Scheinwerfer ausgebaut, kommste aber nirgends an die BIrne ran. Nun gut, wolltest ja eeh ma die Scheinwerfer sauber machen, also gego.. und mit Hilfe von Tipps im Netz
    den Scheinwerfer in Backofen gepackt. laut Netz soll sich der Kleber schon nach 5 min bei 60-80°C lösen. Nächster Pustekuchen.


    dat Teil war mit kurzen Unterbrechungen zum testen ob der Kleber sich löst, insgesamt ne halbe Stunde drin. nix rührt sich.


    hat noch jemand n Tip, der Dicke soll Montag in die Werkstatt und Donnerstag TÜV bekommen.


    danke euch schonmal im Vorraus

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • äh ich glaube da kannste die birne nicht rausholen du musst dir nen kompletten scheinwerfer besorgen neu... ich hab auch schon an den birnen gesucht aber die gibts nicht... also neuen scheinwerfer rein und gut ist.


    Guck mal bei cras und stripes die sollten sowas haben, ist in der Regel in 2Tagen da :)

  • Ich kann jetzt nur für die originalen Scheinwerfer meiner Chevelle sprechen. Da war Glühbirne und Scheinwerfer ein Teil. Brannte nicht -> Scheinwerfer komplett ersetzen!
    So sah der Scheinwerfer (Fern- und Abblendlicht von hinten aus:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • Guck mal bei cras und stripes die sollten sowas haben, ist in der Regel in 2Tagen da :)


    super, Birne kaputt, 84,50 für nen neuen Scheinwerfer :kopp:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ich kann jetzt nur für die originalen Scheinwerfer meiner Chevelle sprechen. Da war Glühbirne und Scheinwerfer ein Teil. Brannte nicht -> Scheinwerfer komplett ersetzen!
    So sah der Scheinwerfer (Fern- und Abblendlicht von hinten aus:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Wie haste den denn mit Sealed-Beam über 'n Tüv griecht...??? 8|

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Garnicht. Hab natürlich auf "normale" Scheinwerfer umgerüstet und mir aus Neugier mal die Sealed Beam genau angesehen. Also sowas ist ja echt eine reine Fehlkonstruktion. Hab das evtl etwas mißverständlich geschrieben.

  • Dacht schon hättest 'n Insch gefunden der Sowas abnimmt.....:lol:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!