ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

jemand mit Auslese-Tool im Großraum Bremen/Hannover hier ?

  • Moin moin,


    da ich mit meinem Motor grad nicht weiter komme, aber immernoch eine Idee im Hinterkopf habe, haben sich scheinbar endlich mal wieder ein paar Fehler dazugesellt :(


    Vorab : es geht um meinen 93er S10 Blazer, 4,3 V6 TBI 160 PS NON-Vortec !


    Ich habe nun einen ABS-Fehler, den ich nicht gelöscht bekomme. . . laut Ausblinken solls ABS-Steuereinheit oder ähnliches sein. Ich habe den Wagen seid ende letzten Jahres am laufen und Bremsen, das ABS hat keine Mucken gemacht und jetzt das. . . gibt es irgendwo noch ein elektronisches Steuergerät in dem Wagen, welches ich gegen das aus meinem Schlachter tauschen kann ?


    wenn jemand wen kennt, der ein Auslese-Tool hat bitte bescheid geben, gegen Unkosten-Ersatz und ein Handgeld würde ich mir denjenigen gern einladen nach 27313 Dörverden. . . in der Hoffnung das ich damit wenigstens den Fehler beseitigt bekomm. . .


    MfG Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!