ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer Bj 2005 Cockpitbeleuchtung und Kilometeranzeige

  • Hallo,


    wir haben seit kurzem einen Trailblazer. Haben aber überhaupt keine Ahnung von SUVs, leider konnte ich es meinen Eltern nicht asureden. Leider funktioniert so einiges nicht. Ich habe schon viel in Foren gelesen aber irgendwie nicht das richtige gefunden, oder hab nicht verstanden was ich machen soll vll. könnt ihr mir weiter heflen


    1. Die Kilometeranzeige ist defekt(es wird nichts angezeigt), was muss man da austauschen oder kann man es noch reparieren? Wo bekommt man das Ersatzteil
    2. die hälfte der Cockpibeleuchtung funktioniert nicht
    Ich habe irgenwo gelesen dass da Birnen ausgetauscht werden müssen, die gelötet werden müssen?
    Wo bekomme ich die passende Lampe
    3. Das Auto versucht die ganze Zeit irgendwo anzurufen, leider verstehe ich kaum was es sagt. Wie kann ich das abstellen?
    4. Gibt es eine Bedienunganleitung und Reparaturanleitung auf deutsch? Wo kann man die runterladen oder kaufen
    5.Was sollen die Stromanschüsse im Motorraum?


    Danke schonmal für eure Hilfe
    Lg lolli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!