ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Innenausstattung und Auspuff + Felgen

  • Hallo an alle,


    so da ich an meinem Chevy noch nicht fertig bin, brauche ich noch etwas hilfe.


    wo bekomme ich gute Felgen und teile für die innenausstattung her? Z.B. Kopfstützen mit tft Display, farbige verblendungen für front und türen usw?


    Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen, er sollte schön bullig brummen aber nicht zu laut sein, so das man kopfweh bekommt?


    Welchen bullenfänger darf ich anbringen und dann brauch ich noch eine stoßstange in die ich nebelscheinwerfer montieren kann?


    Möchte auch gern neue scheinwerfer, Blinker, rücklichter einbauen, welche am besten??


    Danke 8-)

  • die Suche schonmal benutzt? Lesestoff für 6 Wochen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • HKommt immer darauf an, ob du alle Lichtet und so eingetragen haben möchtest. Weil da sieht es dann nämlich echt schlecht aussieht.
    Auf was stehst du so, bzw in welche Richtung soll dein Tuning gehen?

  • Nur Bodytuning, Motor bleibt unbehaftet,
    Innenraum ist ja nicht eintragungspflichtig, denke ich mal, felgen und Auspuff macht mir meine Werkstatt, die Beleuchtung und der bullenfänger sind mir eigentlich am wichtigsten mit stossstange für die Nebelscheibwerfer

  • Die Kuhfänger, die man noch eingetragbar sind, sind voll hässlich, und zu wackelig um da Lampen anzubringen.
    Kopfstützen mit Bildschirmen wirste heir kaum finden, und wenn du die einteiligen Sitze hast, garnicht.
    Das meiste Tuningzeugs findest du in den Staaten guck da mal bei ebay. Da findest du immernoch das meiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!