ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Saubere Sitze

  • Nabend Gemeinde,


    ich hab (gebrauchte) neue Sitze... Endlich :) Nun musste ich sie mal saubermachen.
    1.Versuch: Teppich-/Sofareiniger gekauft, drauf, einwirken lassen (30Minuten), absaugen, geht so... <_<
    2.Versuch: Das Teil genommen, (leider viel) Geld eingeworfen und ab die Post :D
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Das Teil ist etwas teuer 8Minuten 2€, aber geht echt tief ins Fell. :love:
    Ist an der SB-Waschstation neben Peugeot auf der Rendsburger Strasse.

  • Fuer das naechste mal ein Tip von mir .... Nassauger aus der Reinigung ausleihen, ein bisschen Perwoll in das Wasser und die Sitze feucht absaugen .... Da geht das ganze Geschmodder richtig super raus. Kostet hier 25EUR fuer den Tag und man kann damit das ganze Auto machen ..... Und es riecht auch wieder gut :love:

  • Und anschliessend schön ordentlich imprägnieren. Sonst ist der Schmutz schneller wieder drin als er raus war ;) .

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!