ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ein paar Autowitze

  • Hey,
    ich habe mal ein paar gute Autowitze rausgesucht. Viel Spaß :D
    ________________________________________________________________________________________________________


    Wie nennt man höfliche Autofahrer?
    Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend!
    ________________________________________________________________________________________________________


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.
    ________________________________________________________________________________________________________


    Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten (nein, das war noch nicht der Witz). Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt: "Mach Du weiter mit den Reifen, ich kümmer mich um das Radio!"
    ________________________________________________________________________________________________________


    Meier schiebt seinen Wagen in die Autowerkstatt. "Er springt mal wieder nicht an, aber diesmal kann es nicht an den Zündkerzen liegen, die hab´ ich gestern rausgenommen!"
    ________________________________________________________________________________________________________


    Ein Österreicher bei der Fahrprüfung. Vor einem Kreisverkehr steht ein rundes Schild auf dem 30 steht (also 30km/h). Der Prüfling fährt und fährt und fährt 30 Runden im Kreisverkehr. Danach fährt er raus. Meint der Prüfer: "Halten sie an der Seite an und steigen sie aus. Sie sind durchgefallen." Am nächsten Tag erzählt der durchgefallene Prüfling die Geschichte seinem Freund. Dieser überlegt und meint: "Da gibt es nur eine Lösung: Du musst dich verzählt haben."
    ________________________________________________________________________________________________________


    Es ist ja okay, dass du Ferrari-Fan bist. Es ist auch okay, dass unsere Wände in der Wohnung rot sind. Dass du im Kiesbett schläfst, ist mir auch egal, aber dass unsere 2 Töchter jetzt auch noch Michael und Ralf heißen sollen geht zu weit.
    ________________________________________________________________________________________________________


    Die erste Fahrstunde. Der Neuling ganz verwirrt: "Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" Beruhigt ihn der Fahrlehrer: "Vielleicht fahren wir erstmal vom Bürgersteig runter!"
    ________________________________________________________________________________________________________


    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?" - "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?"
    ________________________________________________________________________________________________________


    Hoffe ich konnte einigen die Langeweile nehmen und euch zum lachen bringen^^


    MfG^^

  • Sind gute Witze dabei, aber die absolute Granate ist der mit "Pole auf der Autobahn" :lloll: :haumichweg:
    danach gleich mit dem "Österreicher" :haumichweg:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso steht das mit dem Österreicher eigentlich unter Witzen ?
    Gehört das nicht unter: "Alltagserlebnisse aus den Alpen" :lloll:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • wenn das die Tiroler lesen. Du Na*i, sag ich schonmal... ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ist doch alles nur Spaß :D
    Also an die Österreicher, Polen etc.: Nicht ernst nehmen! :D

    • Offizieller Beitrag

    Lucas. das verstehst du NOCH nicht....


    Wir haben einen .. mhmm... sagen wir er gehört der "Alpenländischen Landbevölkerung" an und der Jung hat an wirklich JEDEM Witz was auszusetzen in dem Völker und/oder ethnische Gruppen etwas durch den Kakao gezogen werden.


    Deshalb sind manche Spitzen in die Richtung für dich noch etwas unverständlich, aber im Laufe der Zeit wirst du es noch mit bekommen.


    @Rest: Ist mir völlig wurscht ob das Mecker aus Österreich, Schweiz, Norditalien oder irgendwelchen Regionen aus den Alpen, dem Balkan oder sonst wo gibt, weil im Gegensatz zu denen kann ich (und 99,9% aller anderen hier auch) noch einen Witz als solches erkennen was er ist: Ein WITZ.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • :haumichweg:
    Oh ha... das tut Not... :haumichweg:


    wenn das der Ösi liest... :lol:


    Geiles Ding du :top:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 30 Runden :hurra: :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!