ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GPS und DAB Antennen?

  • Huhu,


    nachdem ich mein Radioproblem ja jetzt gelöst habe tut sich ein rein handwerkliches auf...wie bekomme ich den GPS Empfänger und die Antenne für DAB unter die Windschutzscheibe - ohne das Kabel freiluft durchs Cockpit zu werfen?


    Gibts da irgendwo durchführungen die ich noch nicht gefunden habe? Oder gibts da extra eingriffe wo man rein (und durch) kann?

  • Weiss nicht wie es beim Avalanche aussieht, aber ich habe den GPS empfänger vorne durch die Lüftungsschlitze der Windachutzscheibe gezogen... Funktionierte ohne Probleme...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Mh ... durch die Lüftungsschlitze? Habe mal von innen durchgegriffen nach "ganz vorne" und es fühlt sich an, als ob die Luftkanäle weitesgehend dicht wären,


    Ich versuche es morgen mal mit einem verbogenen Kleiderbügel da durchzuangeln =)

  • Der Tipp war gut - da wo die beiden Sensoren für Tagfahrlicht und Abblendlicht sitzen konnte man direkt durch.


    Dankeschön.

  • Zitat von "robinkrumm":3vfgeduu


    Der Tipp war gut - da wo die beiden Sensoren für Tagfahrlicht und Abblendlicht sitzen konnte man direkt durch.


    Dankeschön.


    Keine Ursache... :happy:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!