ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zum Gedenken an chevy power. Heute wäre er 59 Jahre alt gewo

  • R.I.P



    :-|

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Schade.
    Habe Beiträge von ihm gelesen. Waren zwar alle aus vor meiner Zeit, aber so bleibt hier was von ihm im Forum erhalten!


    Ein kluger Kopf sagte mal "...es ist nur wichtig im Leben Spuren zu hinterlassen, um nicht vergessen zu werden."


    R.I.P.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Komisch, die Guten gehen immer zu erst!
    Kein Alter, um bereits die Harfe zu halten, oder? O-)

  • Zitat


    Jedes Jahr an seinem Geburtstag an ihn zu denken, find ich toll von euch!!!!


    Toll ist untertrieben, ich finds sehr Ehrenhaft, Respekt. :top:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Hab auch überlegt, einen Thread zu schreiben. Irgendwas hat mich abgehalten...
    Aber eigentlich eine gute Sache!
    Kannte ihn jemand persönlich?

  • Kannte ihn leider nicht persönlich, aber seine Post haben mir
    bei Eintritt in dieses Forum sehr geholfen!


    Alles Gute und R.I.P!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!