ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Einmal nicht aufgepasst...

  • Einmal nicht aufgepasst, bzw. Mit dem Bauern gequatscht und mein Hund will mit der Karre abhauen :lol:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Also immer schon aufpassen wnn Hunde an Bord sind :lol:


    Gruß Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...der sieht eher aus als wenn Du ihn beim pennen gestört hast. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Der sieht immer so aus... lass dich nicht von der Hinterlist täuschen :lol:


    Der säuft auch das Motoröl vom Bernd :lol::lol::lol:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat


    Der säuft auch das Motoröl vom Bernd :lol::lol::lol:


    8| :fgrin: Is doch gut, dann habt Ihr die Entsorgung gespart! :bandit: :devil:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Der is ja auch cool. Meiner darf immer auf der Ladeflaeche mitfahren. In Deutschland undenkbar.

  • Zitat von "King Kerosin":1ahv068x


    Der is ja auch cool. Meiner darf immer auf der Ladeflaeche mitfahren. In Deutschland undenkbar.


    Den Spaß würde ich auch mitmachen... ich glaube, wenn du den auf der Ladefläche anschnallst, dürftest du das auch in Deutschland. ..
    so das er bei einem eventuellen Unfall nicht wegrennen kann...


    So ist meines Wissens der Stand...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hahaha, solange er mich nach einer Feier nach Hause karrt, darf er gerne mal ran. :silly:

  • Das wäre doch mal ein sinnvoller Trick... besser als high five und tot stellen :haumichweg:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Meine Freundin: "Na irgendeinen Unterschied zwischen Mann und Hund muss es ja noch geben!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!