ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Öldruck Problem

  • Hallo Chevy Freunde Öldruck etwas hoch geht bis anschlag Anzeige woran kann das liegen??? :o ist aber nicht immer hilfe das macht mir angst :-/

  • na da werd i mogen glei mahl suchen! dachte es ist etwas schlimmes danke erst mahl

  • Wenn kein Masseproblem dann den Geber prüfen, wenn der auch nicht defekt ist, dann geht es vielleicht an die Mechanik X( Würde sonst noch die Frage stellen ob Du schon mal herausgefunden hast, wann denn die Druckanzeige "spinnen" soll.

  • Hi habe heut glei mahl nach gesucht ob ich was finde wegen Masse nix gefunden <_< bin dan eine runde gefahren geht ne weile gut dan haut die Anzeige wieder auf Anschlag Motor aus dan wieder an geht wieder aber nicht lange bis die Anzeige wieder voll auf anschlag geht!? das macht mich echt fertig

  • Zitat


    das macht mich echt fertig


    möglicherweise auch den Motor :D


    Zur Trennung, ob es ein elektrisches Problem ist (das wäre ja weiter nicht schlimm) oder ein mechanisches( :sick: ) solltest mal kurzerhand den Öldruckgeber gegen ein einfaches mechanisches Manometer tauschen. Da erkennst Du wenigstens sicher, ob es Deinem Motor an den Kragen geht oder nur der Kupferwurm sein Unwesen treibt.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!