ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Am 01.08.13 (Donnerstag) Nordmänner treffen sich wo?

  • Nabend


    Mache hier ein Thema auf für alle die aus dem Norden Richtung Edersee fahren
    Da ich mit nem Wohnwagen unterwegs bin, nix über 100Kmh.
    Werde auch schon wenn möglich früh losfahren.7Uhr-7/30.
    Treffen wo?


    1) Chevy Nord

  • Schade wir könne erst Freitagabend so um 17.00 :(

  • Aba die fahren bei mich vorbei :screwy:

  • Moin Männers


    @Klaus, tut mich ja was so von Leid ;( , werde denne ma scho den ersten K-Schnaps ohne Dich runtersülen. :D


    Zum Treffpunkt: nächsten Rastplatz hinter Allertal runter von der A7. sollte Abfahrt Winsen Aller-Wietzendorf sein.


    Gruß
    Rolf

  • ich bin dabei, kann aber hier im urlaubsort erst ab 8 vom hof fahren.

  • Moin


    @ Nordmann: da schliessen wir uns doch mal kurz und beschnacken den Fall.


    Eventuell fahren wir schon am 31.07., aber nach Unterlüß, meiner Muschkoke auf Sack gehen und Morgens dann
    zum Rastplatz Allertal (nix Autobahnplatz).


    Da fahren doch noch mehr zum Edersee, oder?


    Gruß
    Rolf

  • Moinsen Ihr lieben.


    Mal was anderes: Wer könnte mich und meinen Anhänger irgendwo ab HH mitnehmen zum Edersee??
    Also ich komme dann mitm Kombi runter nach HH und steige dann irgendwo zu, Anhänger hinter und los gehts. Am besten da, wo das Auto auch sicher steht die Tage. Spritkostenbeteiligung ist ja wohl klar. ;) Bringe genug Bier mit hoffe ich. Habe von Do Mittag bis Sonntag Frei... Ansonsten gurke ich selber runter. Aber wenn es klappen würde wär schon sehr geil.


    Wann wollt ihr denn fahren?? Ich habe bisher erst ab Mittag frei, kann es aber noch nach früher hin anpassen.


    LG der Mirko

  • Moin



    Eventuell fahren wir schon am 31.07., aber nach Unterlüß, meiner Muschkoke auf Sack gehen und Morgens dann
    zum Rastplatz Allertal (nix Autobahnplatz). ;(


    So`n Schiet, die Muschkoke niestet sich bei mir ein. :devil:
    Also doch am 1.08 on the Road again.


    @Nordmännchen: Werde dann so gegen 8Uhr losfahren, somit wirst Du mich dann auf der A7 einholen und alles ist OKIDOKI.


    Gruß
    Rolf

  • Zitat von "Chevy Nord":ucgx2eq7

    @Klaus, tut mich ja was so von Leid ;( , werde denne ma scho den ersten K-Schnaps ohne Dich runtersülen. :D



    Gruß
    Rolf


    Da ich dir das falsche Rezept gegeben habe wird das zeug scheiße schmecken und sie werden dich Steinigen :lloll: :lloll: :haumichweg: :haumichweg: :P

  • Moin Klaus


    Mein lieber Klaus, immer nach dem Motto, lieber besoffen und lustig wie nüchtern und doof.
    Wird schon schief gehen

  • Moin


    Wer jetzt alles von den Nordlichtern zum Edersee???????????


    Treffe mich mit Mirko am Do. 8Uhr am Rastplatz Hasselhöhe, warten bis 8/30Uhr danch gehts weiter.


    So, nu macht hinne.


    See You

  • Nach Oben schieb... Hau ruck... Hau ruck...


    Meldet euch...


    Hau ruck... hau ruck...

  • Moin,


    ich muss leider mitteilen, dass wir raus sind aus der Nummer, leider sind wir das Wochenende Familientechnisch eingeplant und können so nicht mitkommen.
    Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende.


    Bis zum nächsten Treffen!
    Gruß
    Pierre

  • @ Pierre: Schade. Aber was nicht geht geht nicht.


    @Rolf: Dann sind wir wohl bald ganz alleine. Naja was solls. Spass werden wir trotzdem haben ;)


    LG

  • Hey Mirko


    Sei`s drum, wer nicht will/ kann, der hat schon.
    Bin gespannt auf Samstag, Pritschenvati seine Ansprache für 2014 Norwegen,
    mal sehen wer da noch nen Arsch inne Hose hat.
    Und wenn es nur 3-5 Hartgesottene sind, ab dafür und Mario auf`n Sack gehen.
    Dann wird Fisch gegrillt, Lachs, lecker schmecker.
    See You

  • Zitat von "Chevy Nord":2i35fcht


    .
    Bin gespannt auf Samstag, Pritschenvati seine Ansprache für 2014 Norwegen,


    :to: :to: :to: :to:


    Nö nö ich will nur wissen wer alles mit kommt und einen Termin wenn keiner was sagt fahren wir 3 eben alleine :P

  • So kinners.


    Alles verladen und gepackt bis auf die Kühlboxen und Klamottentsche. Anhänger ist doch noch voll geworden... Verdammt was man alles so mitschleppt für ein paar tage... Noch einmal schlafen und dann gehts endlich los. Meine Freude hält sich kaum in Grenzen. :hurra: :hurra: :hurra:


    0600 ist Abfahrt gen Süden.


    @HvB: Ich hab die Shirts von Toschi leider in der Firma vergessen... (wenn ich gut loskomme hol ich die noch fix ab). Sollte schaffbar sein.


    Ansonsten sehen wir uns morgen am EDERSEE :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!