ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lenkstockhebel und Eigenleben Scheibenwischer

  • Hallo Forum,
    an meinem S-10 Blazer, 1. Gen., ist ein reges Eigenleben der Scheibenwischer zu verzeichnen. Sie wischen los ohne das eigentlich zu sollen.... bei 1. Zündvorgang beim Anlassen, 2. Berührung des Blinkhebels z.b. um den Blinker zu betätigen, 3. das Fernlicht zu bedienen und 4. manchmal auch einfach ohne dass ich das Ding überhaupt anfasse.
    Die Scheibenwischerfunktion im regulären Betrieb ist allerdings ohne Auffälligkeit.
    Erscheint mir wie ne Art Wackelkontakt, nichts Schlimmes-aber nervig.
    Wer hat nen Tip an welcher Stelle ich genau schauen muß? Oder ist ein neuer Lenkstockhebel fällig?? :(
    Achja, Tempomat und Intervallsteuerung funktionieren auch wie sie sollen...
    Grüße

  • Moin!


    Evtl ist nur die Schaltereinheit, wo der Hebel reingeht, locker!


    Schau da mal nach im Lenkstock. In der Regel kann man das schon von hinten sehen. Da wo der Hebel reingeht, ist normalerweise genug platz zum luschern. Ansonsten Lenkrad runter und alles zerlegen... :bandit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!