ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heimkinoanlage Sony DAV-DZ860 W

  • Hallo Leute,


    wir hatten am 01.07. einen Schaden durch Überspannung an unserer Heimkinoanlage und dem Samsung Smart- TV!
    Die Heimkinoanlage war Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .
    Ich hatte das Ding 2008 für ca. 700,- € bei Media- Markt gekauft und war mit dem Sound auch sehr zufrieden.
    Von der Anlage ist noch alles in Ordnung bis auf den Player, da hat´s das Mainboard zerbröselt und dafür gibt es keinen Ersatz mehr. Die Boxen sind alle noch in Ordnung und in einem exzellenten optischen Zustand! Auch der "S- Air" Baustein zur drahtlosen Signalübertragung auf die hinteren Lautsprecher ist intakt!
    Zum Wegschmeißen ist das Zeug echt zu schade und nun wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch eventuell Verwendung dafür hätte.
    Der http://Smart- TV wäre laut "Expert" für 530,- € wieder zu reparieren, das Gerät ist 1,5 Jahre alt.
    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!