ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was kann ich verändern?

  • hallo zusammen,


    ich bin neu hier. habe seit ca einem Jahr einen Chevrolet Aveo 1.2 85 PS BJ 2011.
    nun überlege ich seit einiger zeit ob ich was an meinem auto verändern soll...
    klar optisch habe ich schon etwas gemacht andere antenne, scheibentönung, schwarze alufelgen,
    aber mir gehen optisch die ideen aus.
    technisch würde ich mich über die ein oder andere komponente die etwas an der PS-Zahl schrauben würde auch freuen
    nur habe ich dort das Problem dass ich absolut keine ahnung von motoren und dem ganzen zeugs habe und ich auch
    keine großen Beträge zahlen möchte...


    was kann ich machen?


    danke schon jetzt für eure antworten

  • Hallo Schebby,


    nichts für ungut, aber ich befürchte, du bist hier nicht ganz richtig. Wenn du dich ein wenig umgesehen hast, wird dir sicher aufgefallen sein, dass es hier eher um Chevys geht, die über den großen Teich gekommen sind. Der Aveo wurde ab Ende 2006 von GM Daewoo gebaut.


    Aber vielleicht kennt sich ja hier doch jemand damit aus und kann dir wertvolle Tips und Tricks geben, wie man einen Aveo sinnvoll aufmotzt.

  • aber leider und nicht ganz verständlicherweise wurde wieder im neuen Forum eine Rubrik für diese Autos erstellt, obwohl man ja eigentlich weiss, dass diese Leute (nicht böse gemeint) hier eh keine sinnvolle Antwort erwarten können. Die Rubrik sollte wieder rausgenommen werden, damit man denen keine Hoffnung macht hier richtig zu sein. Ist irgendwie nicht fair und schon gar nicht ehrlich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ein richtiges Auto kaufen und nicht sinnlos Geld in die Schleuder stecken................

  • Bevor noch mehr dämliche Antworten kommen... *closed*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!