ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

suche Rennsport-Kühler (2/3-Row) für 02er Tahoe

  • jemand Ideen?
    bezahlbar sollte er sein, aus Alu sind eh alle. ;)


    Bin für jeden Tip dankbar!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Guck mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Die haben 'ne Menge Ölkühler im Programm.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Gehts nicht um den Wasserkühler? Sollte man dazu schreiben.


    Gesendet von meinem SAMSUNG-SGH-I747 mit Tapatalk 2

  • Oops, meine natürlich nen Wasserkühler. Der Ölkühler ist seit heute neu und gross.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • hab ich schon. Nur für alte Autos, irgendwie nix für "aktuelle" Modelle gefunden.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • fürn Hoe???


    2-Row? 3-Row?


    Ich geb n Spielzeug für Luke wenn Du nen Link oder mehr schreibst! Ich bin scheinbar blind!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Was anderes....


    Du weißt hoffentlich das Alukühler und Steusalz keine gute Kombo is..... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat

    2-Row? 3-Row?

    :whistle:


    Passt vielleicht ein universeller. Weiß ja nicht wie groß deiner ist.



    Deiner = Kühler

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


  • :haumichweg: wer was anderes denkt ist ein Schelm :haumichweg:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja, Rennsport und Tahoe ist irgendwie sowas wie ne Milchkuh und Bungeejumping. Passt nicht zusammen.


    Ich weiss nicht so recht ob ich nen universellen nehmen soll, hauptsache die Anschlüsse in/out sind richtig angeordnet.
    Derhier ist zwar zu teuer, aber sowas in der Art hab ich mir vorgestellt:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • morgäääääääääääähn pony... :)


    wir haben sehr gute erfahrungen mit einem hiesigen kühlerbauer quasi 'umme ecke' gemacht. für ein 1/4tel-meilen rennerle haben wir einen geeigneten wasserkühler lange gesucht aber nix gescheites gefunden.


    so hab ich einfach mal bei dem tüpen angefragt und war erstaunt über seine antwort. der neue kühler ist handgefummelt und auf maß mit ALLEN extras die wir haben wollten (kühlwassertemp-sensor, ladeluftkühler quasi mit integriert usw.) und der preis war bombe.


    der neue kühler hatte zwar einen monat lieferzeit aber passte exakt und die wirkung ist excellent. also vll einfach mal einen kühlerbauer in der nähe interviewen...manchmal liegt das gute so nah... ;)


    für meinen truck hab ich das gleiche vor..allerdings erst in der zweiten 'umbauphase' da ich immer noch mit kühlproblemen kämpfe... :dry:


    gekühlte grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Aber der braucht doch sicher erst den alten Kühler ausgebaut als Volage um Maß zu nehmen oder?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Da es nur noch sehr wenige gibt die Kühler wirklich "handmade" herstellen,
    wäre es klasse wenn du den Link zu dem veröffentlichen könntest.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Moin Rene,


    ich rate zur Vorsicht, was Rennsport Equipment angeht. Das Zeug ist zwar auf höhere Leistung ausgelegt, aber nicht unbedingt auf lange Haltbarkeit. Ich habe da mal schlechte Erfahrung mit nem (teueren)Summit Verteiler gemacht, ein Kumpel von mir ebenso.


    Muss ja nicht zwangsläufig immer so sein, aber behalte es mal im Hinterkopf.


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • @ pony: also wir hatten keinen 'alten' kühler als muster sondern haben eine skizze auf karierten papier gemacht und haben darauf alle abmaßungen notiert. der öp hatte zwar nach dem alten kühler gefragt aber da wir ja keinen hatten hat er sich mit der skizze zufrieden gegeben....ich würd, wenn vorhanden, einfach mal ein bis zwei betriebe bei dir in der nähe mal kontaktieren (--> ggf vorbeifahren) und mal nen - up kölsch - nen 'verzäll' halten... ;)


    @teufel: glaube das dieser olle betrieb gar keinen link - geschweige denn ne internetpräsenz - hat... :unsure: ...aber ich schau mal ob ich einen finde... ;)


    gelinkte grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • boah, Leute. Das ist gar nicht so einfach nen Kühler für meinen Hoe zu finden.
    Also es scheint NIRGENDS welche für nen Hoe zu geben, ausser die stinknormalen originalen Kühler. Ich will aber nen 2-Row oder 3-Row Kühler, am liebsten mit E-Lüftern dran.


    Das doofe ist: man kriegt tausende von denen ich vermuten würde, dass ich die irgendwie verbaut kriege. Ich hab aber n bischn Bammel dabei was zu bestellen für nen 78er Camaro ohne sicher zu wissen, ob ich die Aufnahmen des Kühlers irgendwie anpassen oder adaptieren kann.


    Weiss einer mehr als ich zu sowas? Onkel Bob?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.ebay.com/itm/67-72-…sh=item2a2f58b23d&vxp=mtr


    das hier sind die Maße vom originalem:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!