ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Maci Batman sucht dringend ein Zuhause!

  • Hoffe, ich kann das hier reinstellen und es fühlt sich keiner gestört.
    Aber der Kleine sucht schon über ein halbes Jahr nach einer neuen Familie. Braucht nur eine feste Führungshand
    Das ist wirklich ein toller Hund, glaubt mir


    Hallo ihr Hundefreunde!
    Ich möchte mich heute vorstellen, in der Hoffnung, so endlich ein eigenes Zuhause zu finden. Ich bin ein vierjähriger Irish-Wolfshund-Mix. Maci ist ungarisch und bedeutet „Bärchen“. Nun könnt ihr euch sicher denken, dass ich ursprünglich aus Ungarn stamme. Dort wurde ich 2009 geboren und 2011 von der Straße gerettet. 2012 kam ich zu einer Familie nach Deutschland. Ich lernte „Sitz“, „Platz“, schmuste sehr gern und war ganz lieb mit den Kindern. Ich mochte meine Familie so gern, dass ich anfing, sie massiv zu beschützen. Ich ließ gar keine Fremden mehr ins Grundstück, weil ich dachte, das sei meine Aufgabe. Meine Familie kam damit leider nicht zurecht und musste mich schweren Herzens wieder abgeben. Nun warte ich schon ein halbes Jahr in einer Hundepension auf meine zweite Chance. Dort habe ich schon viel gelernt, zum Beispiel, dass ich nicht die Chef- und Beschützerrolle übernehmen muss. Das muss mir mein Mensch jedoch immer wieder zeigen, damit ich nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfalle. Somit suche ich also hundeerfahrene, konsequente Menschen, die mich zu führen wissen. Dann bin ich wirklich ein toller Hund! Ich bin sehr gut sozialisiert und hätte nichts gegen eine nette Hundedame an meiner Seite. Ich laufe gut an der Leine, auch in der Stadt.
    Wichtig ist nur ein erfahrener Mensch an meiner Seite. Wer gibt mir endlich die Chance, die ich verdient habe? Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie und möchte nicht zurück nach Ungarn. Bitte meldet euch bei astrid.jongerius@home4dogs.de
    PS: unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. findet ihr auch noch viele weitere Fotos von mir!!!



    Nachstehend ein paar Bilder von ihm

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Ist ja nen süßes Kerlchen :)


    Hoffentlich findet sich schnell jemand der ihn aufnimmt... damit er irgendwann zur Ruhe kommt. ..

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist ein toller Hund. Ich habe ihn im Winter südlich von München von seiner Familie holen müssen.
    Wir sind dann den langen Weg bis in die Lüneburger Heide gefahren.
    Da war Null Aggressivität, im Gegenteil, er Kerl leckte mir nachts um 02:00 noch das Gesicht ab und ich war nur während der Fahrt mit ihm zusammen.
    Leider kann der Verein ihn nicht mehr lange finanziell tragen da die Hundepension jeden Monat 300,- EURO kosten und das schon seit dem Winter trägt.
    Er müsste, wenn nicht jemand ihn wirklich haben will, wieder zurück nach Ungarn.


    Also, wenn jemand wirklich Interesse hat, nur Mut. Das ist ein toller Hund und er wird es ewig danken


    CU

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!