ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von SRX

    Thomas
    alles, alles Gute zum Geburtstag
    Nicht nur dem Chevy-Forum, sondern auch Dir, Thomas.


    Auch wenn ich mich die letzte Zeit etwas rar gemacht habe.
    Thomas, feiere ordentlich und dem Forum ein ewiger, reges Leben


    Gruß Uwe

    Ich glaube, mit der Übergangsregelung ist das Produktionsdatum gemeint. Da wird wohl die DOT am Refen entscheidend sein.
    Ich hatte sehr gute Erfahrung mit dem Goodyear Ultragrip als Winterreifen gemacht. Hatte diese auf dem 7er und der fuhr damit wie auf Schienen.
    Aktuell habe ich auf dem X5 Bridgestone und die sind extrem laut

    Thomas
    verschiebe den Beitrag mal in einen nicht öffentlichen Bereich, man kann ihn anonym lesen.


    MOD: Erledigt, ist vorher nicht aufgefallen.. nun im "Google & Guest Protected" Bereich.


    Zitat


    Ja ich bin erst 3 Monate da, habe aber (ohne es arrogant oder abgehoban klingen lassen zu wollen) um einiges mehr Erfahrung was das Leiten von Teams, das umsetzen von
    Strukturen, Motivationen etc angeht als diese Dame.


    Passt doch, dann führe das ausführlich aus bei der Bewerbung


    Zitat


    Die Unfähigkeit zieht sich durch alle Bereiche. Das fängt an das sie versucht den LAGERverkauf wie einen Store zu führen. Wir haben absolute Freiheit was das präsentieren von
    Waren etc angeht, jedoch bin ich der einzige der dort (liegt daran das ich noch neu bin) kreativ hingeht und Umgestaltungen vornimmt, Aufbauten organisiert usw.
    (by the way, soweit ich erfahren habe waren 2 vom Vorstand im Laden denen alles gefallen hat und sie hat es als Ihre Idee dargestellt).


    Dann lass das sein, die mögliche Optimierung der Präsentation kannst Du wenn es mal so weit ist dann ündlich darlegen. Nicht dem Mädel gegenüber sondern weiter oben


    Zitat


    Personaleinsatzpläne.


    Die Dame kam zum 01.03 diesen Jahres, der Vorgänger ging letztes Jahr. Die Jungs kommen teilweise mit 80-100 Überstunden aus der NEBENsaison und hören heute die Sprüche das
    Überstunden in der Nebensaison abgebaut werden sollen. HAHA, welche Motivation soll so ein Mitarbeiter noch haben. Stattdessen stehen wir uns Abends mit 4 Leuten die Beine in den bauch
    weil seit April nicht an einem einzigen Tag der vorgegebene Umsatz geschafft wird.


    Passt zu meinem oben geschriebenen. Die Zeit arbeitet für euch. Abwarten und Tee trinken


    Zitat


    Ich bekam von diversen MAs schon die Rückmeldung, was ich eigentlich im Verkauf mache, da man deutlich merkt das ich dafür überqualifiziert bin. ....


    In der Hinterhand behalten. Aber glaube mir, sie werden das nicht wiederholen in einem direkten Gespräch sondern einbrechen, denn sie haben sicher auch Familien zu ernähren.. Im Gegenteil, das kann sogar dazu führen das man in Dir einer der Ursachen des Umsatzeinbruchs vermuten könnte.

    Hi
    ich bin zwar in letzter Zeit nur selten im Forum und schreibe weniger. Aber ich möchte dazu doch ein paar Zeilen schreiben.


    Ich bin durch meine Tätigkeit in diversen größeren Unternehmen unterwegs und habe da so meine Erfahrung mit Entscheidungen von Abteilungsleitern etc.


    Ich würde an Deiner Stelle niemals auf aus Deiner Sicht Missstände hinweisen. Der Vertriebler wird selbst sehen ob durch seine Neueinstellung die Umsatzzahlen stimmen oder nicht. Letztendlich muss er für Sein Gebiet Rechenschaft der GF ablegen. Also wird er, wenn die Zahlen nicht stimmen, selbst korrigierend eingreifen müssen.


    Wenn Du eine Bewerbung abgeben willst, weise nicht auf von Dir beobachtete Fehler hin.


    Verfasse die Bewerbung neutral ab, führe Tätigkeiten aus dem vergangenen Berufsleben auf welche Dich für eine Führungsposition befähigen und beschreibe eher kurz nicht dazu passende Berufsabschnitte in Deiner Vita.


    Wenn er Interesse hat, dann wird er auf Dich zukommen oder das in der Schublade halten. Aber wenn Du, indirekt, Seine Entscheidung kritisierst dann wirst Du abgeschossen wenn die Umsatzzahlen irgendwie stimmen.
    Jeder, welcher solch eine Position inne hat, wird zwei Ziele verfolgen.
    1. Die Zahlen
    2. Stiimigkeit der Belegschaft


    Und Du würdest als Querulant dastehen.
    Das kann er nicht brauchen und wird entsprechende korrigierende Maßnahmen einleiten und diese wären negativ für Dich. Bekunde Dein Interesse, weil Du so positiv von dem Unternehmen angetan bist etc.


    Bleibe neutral in Deiner Bewerbung und halte allgemein was die Filialen angeht. Damit zielt sie nicht auf die von Dir kritisierte Einstellung.


    Gruß Uwe

    Das hatten wir damals für unseren Rolli Hund genommen


    ----------



    Der letzte Gang


    Bin ich einst gebrechlich und schwach
    Und quälende Pein hält mich wach
    Was du dann tun musst - tu es allein,
    Die letzte Schlacht wird verloren sein.


    Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl,
    Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
    An diesem Tag - mehr als jemals geschehen,
    muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.


    Wir lebten in Jahren voller Glück.
    Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
    Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei
    Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!


    Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
    Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
    Und halte mich fest und red mir gut zu,
    bis meine Augen kommen zur Ruh.


    Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen,
    es war deine Liebe, die du mir erwiesen,
    Vertrauender Laut ein letztes Mal -
    Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.


    Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist
    - der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
    Wir waren beide so innig vereint,
    Es soll nicht sein, dass dein Herz um mich weint.

    Auch von mir mein Beileid
    Wir mussten leider auch schon drei Hunde gehen lassen
    Einmal wegen einem Lungenödem, einmal weil die Nieren versagten und einmal aus Altersschwäche


    Sie hinterlassen immer eine Riesenlücke, aber sie werden immer bei euch sein

    Das ist ein chinesisches Produkt, ob man ihm trauen kann kann ich allerdings nicht beurteilen


    Aber ich würde zu Kaspesky raten.
    Es verursacht nicht so eine große Systemlast, es sitzt bei mir nur mit 13mb im Arbeitsspeicher, verursacht kaum Last auf dem Prozessor und ich halte es um Längen besser wie die meisten anderen


    Das die AV Hersteller Wind machen ist klar, Klappern gehört zum Handwerk.


    Zur Frage von Gregor, ja es aktualisiert sich selbst. Ab und an kommt ein größeres Update und da möchte es einen Neustart.



    Version:
    Anti Virus
    Wenn Du zusätzlich online banking machst, Kindersicherung benötigst dann nimm Internet Security


    Aber für online Banking empfehle ich jedem, eine separate Banking Software zu nutzen, z.B. Alf Banco (ist in einer im Funktionsumfang reduzierten Version sogar kostenlos)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.