ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

V8 sound X PIPE? H PIPE?

  • Hey Amy Brothers wie erreiche ich einen schönen sound habe schon alle abgemacht hab nur kat und stück rohr blubert aber immer noch nicht und richtig laut ist der auch nicht was muss ich machen Hiloe der muss laut sein ;D Kat will ich dran lassen oder brauch der kein staudruck bitte um Hilfe danke :top: Ah fals jemand auf die idee kommt mir zu erklären dass das nicht erlaubt ist .... es ist mir .....ss egal Amy muss blubern LG danke für eure Hilfe schon mal
    :kiss:

  • Du musst auch mal Luft holen beim schreiben und mach mal nen Punkt. :mrgreen:

  • warum immer diese dume antworten schreib lieber nichts ..... !!!! schreibe vom kaputem handy sory geht nicht anders kann leider kein gross klein machen und punkte gehen leider auch nicht zuhause vorm pc gehts wieder

  • Wenns ohne Endtopf noch zu leise ist, dann muss der Kat raus und nen vernünftiger Endtopf dran...


    Mehr kannste nich machen...


    Oder nur ein Rohr legen :evil:


    Beim Camino hab ich den Kat rausgeworfen, Fecherkrümmer montiert und dann ne Doppelrohranlage mit Bomben verbaut...
    Nur das ist dann Dragster-feeling :top:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • yap - hab ich ebenfalls so in ähnlicher form gehäkelt --> fächerkrümmer montiert, spaßbrem...öhm - ich meinte kat entfernt, vorschalldämpfer eliminiert und einen juten flowmaster installiert B)


    aber obacht: länger als ne halbe stunde damit rumgurken wird echt nervig...oder vll bin ich doch älter geworden... :dry:


    brüderliche grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • alles klar dann bestelle ich mir einfach einen fächer und bastle mir schöne röhrcher kat kommt dann auch weg... es gibt so viele im netz kann mir jemand einen guten anbieter empfählen bzw wo soll ich am besten einen fächer kaufen gruss Brothers
    ;)

  • yap - hab ich ebenfalls so in ähnlicher form gehäkelt --> fächerkrümmer montiert, spaßbrem...öhm - ich meinte kat entfernt, vorschalldämpfer eliminiert und einen juten flowmaster installiert B)


    aber obacht: länger als ne halbe stunde damit rumgurken wird echt nervig...oder vll bin ich doch älter geworden... :dry:


    brüderliche grüße
    onkel bob


    Also wenn ich mir dein Avatar-Bild so anschaue scheinst du um Jahre gealtert zu sein :P

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Da ist glaube ich ganz gut erklärt, welche pipe, was macht...


    Mfg

  • Hallo,


    wenn du den Kat entfernst, denn viel Spaß vor dem nächsten TÜV!!! Nen Highflow Kat besteht die AU immer noch und dämpft um Längen nicht so wie Serie!!! Wichtig für nen hörbaren Sound ist, dass der Dämpfer möglichst nahe am Kat montiert ist, denn kann das Blubbern schön über das lange Rohr zu Nachbars Ohr wabern...


    Blubbernde Grüße...


    ...mit ner Singel Pipe in 3"... und meine Nachbarn lieben es!!!!

  • Son schwachsinn wenn man es richtig machen will kann mann immer noch nen 200 zeller kat einschweißen, damit war bei mir nich nur der tüf sondern auch die dekra zufrieden, wenn mann nicht zu den prütern wie n a-loch ist oder überheblich auftritt sehen die auch über son dünsch wie abgaswerte hinweg, und glaub mir der kat ist genau so ne volksverarsche wie de grüne plakette oder die umwelzonen wenn de mal hinter nem taxi was über 500000 km runter hat, hinterhereierst, da weiste was feinstaub ist, das mit den prüfern ist genau so wie alles im leben auch nämlich eine frage des auftretens...


    Sorry aber ist so!!!

  • hi
    du musst nicht unbedingt FKs einbauen, das klappt auch mit den originalen FKs, wie schon erwähnt würde ich mich auch vom Kat verabschieden,ob H oder X ist Glaubenssache, gibt unzählige Aussagen dazu, ein Schweissapperat,ordentlich Rohr 2,1/2 dürfte reichen,mein geschmack sind Flowmaster Serie 40 oder 50,beim 50er der kommt erst bei ordentlich Drehzahl, manchmal findet man auch Gebrauchte,die Dinger halten lange,kannst vor dem H-Rad li&re raus kommen,spart man den ganzen Bogen über die HA,aber das ist Gehör oder Geschmacksache,wird auf jedenfall lauter.
    viel spass
    klaus

  • Son schwachsinn wenn man es richtig machen will kann mann immer noch nen 200 zeller kat einschweißen, damit war bei mir nich nur der tüf sondern auch die dekra zufrieden, wenn mann nicht zu den prütern wie n a-loch ist oder überheblich auftritt sehen die auch über son dünsch wie abgaswerte hinweg, und glaub mir der kat ist genau so ne volksverarsche wie de grüne plakette oder die umwelzonen wenn de mal hinter nem taxi was über 500000 km runter hat, hinterhereierst, da weiste was feinstaub ist, das mit den prüfern ist genau so wie alles im leben auch nämlich eine frage des auftretens...


    Sorry aber ist so!!!


    What???


    wieso soll man später nen 200er Zeller Einschweißen??? Ein Higflow Kat ist bestimmt keine Spaßbremse!! Habe diverse Versuche durch!!! Alles mit High Flow Kat: Ohne Dämpfer brutal Laut, Y-Pipe mit Cherry als Endtöpfe, recht zahm, Raptor Blechern, Super 44 in ner 3" Single direkt nach KAT!!! genau das richtige!!! Im Stand dumpf, Cruising angenehm, Drosselklappe offen und Drehzahl schön brutal!!!


    Alles bezogen auf en 5.7èr mit TBI, Blazer Fullsize....


    Ich gehe konform was die grüne Umwelplakette betrifft, aber KAT??? Ohne KAT, die Karre stinkt wie die Pest und Leistung bringt es auch nicht wirklich(High Flow)!!! ...von den Folgen bei Kontrolle, Unfall(Regess Versicherung), Abgabenverordnung(KFZ-Steuer), erlöschen Betriebserlaubnis (siehe Satz 3) pp. ganz zu schweigen....


    Katgesäuberte Grüße....


    ....aber jeder soll machen was er für richtig hält!!!


    ....und "Schwachsinn" kann man auch umschreiben....wir kenne uns ja nicht, als dass man so miteinander umgeht!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!