ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Spiegel = Unigrößen ? Bitte um Rat

  • Suche mir dazu schon einen Wolf, daher die Frage,


    die Spiegel für den G20 Baujahr 86, Modelljahr 91 oder andere, sind die Spiegel von den Größen her Universal?
    Ich weiß mittlerweile das es wohl unterschiede in der Dicke gibt, aber von der Fläche her weiß ich das nicht.


    Weiß da wer was?


    Wäre das der richtige? Wo finde ich einen Hinweis darauf, welche ich brauche?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich war bein Glaser und habe mir einen Spiegel schneiden lassen.Hat 10 Minuten gedauert und ein
    zehner in die Kaffekasse.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • also ich hab ja ein ähnliches problem, vor nem guten halben jahr is jemand an meinen spiegel gerummst, morgens fehlt ne ecke und liegt auf der strasse...


    aber es ist der gleiche halter wie bei dir, is nur spiegelglas aufgeklebt.
    ich werd damit auch einfach zum glaser, der schneidet eben was, spiegelkleber drunter (werd ich direkt machen lassen, haben die sicher im laden...), mit tape sichern bis fest ist, fertig!


    die spiegel bestellen ist einfach viel teurer, seh ich nicht ein, das ding macht exakt nix mehr als einfach zu spiegeln...

  • @Basti: Mein Post bezog sich aufs Mario`s Antwort bezüglich des 10ers in die Kaffeekasse des Glasers


    Als ich in Berlin war,ist mir der Spiegel bei fahren rausgefallen.Ganz einfacher,ohne Heitzung und nicht elektrisch
    verstellbar.Bin bein Glaser rangefahren und der hat mir den Spiegel geschnitten und eingeklebt.Dann sagte er,
    macht ein zehner fuer die Kaffekasse.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Glaser hab ich hier kenien der es macht, daher der Link zu Rockauto.


    Im rechten Seitenspiegel steht noch 6-TFC-91


    Ist das eine bedeutende Nummer?

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Habe doch einen Glaser, macht der aber nciht, sei ihm ein zu großes Risiko.


    Fahre mal morgen zu meinem Schrauber, mal sehen ob der direkt weiß, welcher genau das ist

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!