ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

S10 Bremslichtschalter

  • Nabend zusammen,


    bin heute darauf hingewiesen worden, dass meine beiden Bremslichter nicht gehen. Da das Ganze ja auch sicherheitstechnisch und rechtlich relevant werden kann hab ich direkt mal geschaut.
    Die Sicherung ist ok und dass beide Birnen gleichzeitig den Geist aufgeben kann ich mir nicht vorstellen.
    Da das Relais auch noch ok ist vermute ich, dass es am Bremslichtschalter liegt.
    Jetzt habe ich mal nach nem neuen Schalter geschaut, muss ja möglichst bald her, also bei deutschen Händlern geschaut. Ebay findet einen von nem G20 Van und Google einen von ner Corvette.
    Für mich sehen beide gleich aus, Google Bildersuche ergibt, dass der Schalter für den S10 genauso aussieht.
    Jetzt meine Frage:


    Ist der Bremslichtschalter überall dasselbe Teil, also kann ich da irgendeinen GM/Chevy Schalter nehmen, oder muss ich da auch was besonderes achten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!