Suche Getriebe, Kardan und Hinterachse

  • Hallo!


    Ich suche einen kompletten Antriebsstrang aus irgendeinem Chevy V8. Benötigt werden Hinterachse, passende Kardan und Getriebe. Das Getriebe muss an einen 5,7l Small Block passen. Wie gesagt von welchem Modell die Teile stammen ist egal, da es für ein Eigenbau Projekt ist. Auch Automatik oder Schaltgetriebe ist egal. Einfach alles anbieten. Danke



    Gruß


    Sepp

  • habe noch eine hinterachse vom Van in der garage liegen........




    gruß

  • hast du auch noch die passende Kardan + Getriebe. Ich würde gerne alles zusammen kaufen, da wohl meistens Abholung unwahrscheinlich ist wegen der zu großen Entfernung. So könnte evtl. alles auf eine große Palette schnallen und zu mir schicken. Dann brach ich die Versandkosten nur einmal zahlen.
    Trotzdem Danke!


    Gruß


    Sepp



    PS: Ich komme aus 93470 Lohberg (Bayerischer Wald)! Wenn jemand in der Nähe was hat, das wäre am besten!

  • Ich hätte noch ein 700R4 mit passender Welle und eine 12 Bolt Chevy Hinterachse hier liegen.
    Ruhrgebiet

  • nein, nur HA. ist aber für`ne palette bisserl groß




    gruß

  • Ich kann dir ein th350 Getriebe anbieten, welches aber überholt werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!