ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versicherung Caprice Station Bj 91

  • Servus zusammen,


    nachdem ich langsam verzweifel auf der Suche nach einer "relativ" günstigen Versicherung wollt ich mal fragen wo Ihr eure Schätzchen so versichert habt.
    In den ganzen Versicherungsvergleichen kennt keine Sau mein Auto, anrufen bringt au nix da keiner den Wagen findet in seinen schlauen Listen.
    Jemand nen Tipp wo ich nachfragen könnte?


    Grüße, easy....

  • Geh mal auf die Seite von "DA direkt" Dort findest du ne Telefonnummer wo du sofort mit einem Mitarbeiter sprechen kannst und wenn du die Daten von deinem Wagen (Vin
    Erstzulassung) angibst kannst du noch im Gespräch deinen Wagen versichern. Gibt dann ne Mail mit nem PDF in dem alle Vertragsdaten festgehalten sind.So nach 1-2 Wochen hast du dann deinen Versicherungsschein. Die sind richtig freundlich,beraten super und ich hab noch keine günstigere gefunden. Haftpflich bei mir für den 5,7er Chevy nicht mal 400 €. Da hab ich dann gleich Vollkaslo gemacht und zahl immer noch ein paar Hunderter weniger als bei der Generali.
    Also Bonus für Schnellentschlossene gibts dann noch einen 50 € Tankgutschein für Dich,sowie einen für den der dich vermittelt hat,wenn du seine Daten später angibst.


    LG


    Gani

  • Meiner ist bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. versichert. Einfach mal ne Anfrage stellen. Sind auch ziemlich günstig bei Klassikern und seltenen Autos und versichern auch nur ausschließlich diese.

  • Danke, OCC hab ich schon per Internet versucht, meldet/antwortet seit 4 Wochen keiner.... :angry:
    Dann wird ich heut mal mit DA Direkt telefonieren...


    Meld mich wenn ich neues weiß...

  • Oh OK. Schreib mal deine Erfahrungen mit DA Direkt. Vielleicht lohnt sich ein Wechsel.

  • Also,
    erfolgreich telefoniert. War total unkompliziert, die Dame am Telefon hat sich echt bemüht mein Auto zu finden - was bei ner 00000 Typnummer ja nicht so einfach is ;)


    Alte Beträge AXA bei Haftpflicht + TK 150 SB, Regionalklasse 9 - Typklasse 20 - SF Klasse 4 Beitragssatz 60% = 88,30 € monatlich


    Neuer Beitrag bei DA Direkt mit SF 5 für nächstes Jahr = 66,66 € monatlich....


    Wechseln lohnt glaub ich :mrgreen:


    Haftpflicht allein zum Vergleich 62,96 alt - 51,91 neu....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!