ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Worauf sollte man beim Sububan achten?

  • Wenn älter als 30, achte drauf das er H ZUlasung hat bzw. keine nennenswerten Umbauten, die das H Verhindern könnten.
    Ersatzteile kein Problem
    Motor?
    Als Suburban gabs damals meines Wissens nur den 5,7er oder den Diesel.
    Das musst du wissen, was du lieber fährst.
    Ob ein altes Auto auf Gas umzubauenm ist, wedren hier noch die Spezies beantworten.
    Wieviel fährst du im Jahr?

  • Nö, den gab's auch mit dem Bigblock mit 7,4l Benziner
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gas und H-Zulassung wird nicht so ohne weiteres funktionieren; bei 191€ Steuer auch nicht besonders sinnvoll.

  • Gas und H geht (wieder). Den Suburban gab es auch mit 305er (5,0) Motor. Zivile gabs meist mit Benziner und Heckantrieb, Allrad nicht so häufig. Militärversionen meist mit Allrad und Diesel (sind aber im vergleich zum Pick Up eher selten, wenn dann z.b. Airforce oder Feuerwehr oder Offiziersfahrzeuge. Wenn es ein ziviler sein soll Dann schau das Du einen Silverado bekommst, der hat dann Overdrive, el. Fensterh., Color, Klima, ZV, Captainchairs usw. oder (wenn GMC) dann einen Sierra Grande.
    Schwachstellen: Ladeboden unmittelbar an der Kante unter der hinteren Sitzbank, hintere Radhäuser, Heckabschlussblech, Türunterkanten.


    Lg

  • Thx für Eure Antworten.


    Aufgrund der Laufleistung von bis max. 10.000 KM soll es ein Benziner werden. Inwieweit gibt es, außer Hubraum, Unterschiede? Thema Klima; muss die auf das neue Klimagas umgestellt werden? Geht das überhaupt so einfach? Bei Citroen kenne ich das so, das ich Aufgrund einer Orga-Nummer heraus finden kann, mit welcher Ausstattung das Fz ausgeliefert worden ist. Geht das auch bei den Amerikanischen Autoherstellern?


    Danke


    Forrest

  • hey, ja geht auch, einmal über die vin nummer und ein über die rpo codes.


    mfg roman


  • Aufgrund der Laufleistung von bis max. 10.000 KM soll es ein Benziner werden.


    Wenn Du die Jahresfahrleistung meinst, wäre es doch bei H- Kennzeichen egal, ob Benziner o. Diesel. Die Steuer wäre gleich. Und wenn Du schon bereit bist, dir ein 30 Jahre altes Fahrzeug zuzulegen, würde ich auf jeden Fall zum H-Kennzeichen raten.


    Solltest Du aber die Gesamtfahrleistung meinen, wirst Du vermutlich nichts mit Deinen Eckdaten finden.

  • Die max. Laufleistung soll sich auf den Suburban beziehen... Ich schaue mal trotzdem nach einen Diesel.

  • Ein 30+ altes Auto mit max. 10.000km Gesamtfahrleistung??????????
    So etwas dürfte es nur bei Sammlern geben. Ich glaube, da bist Du hier falsch.


    Lesestoff gibt's genug. Suche auch nach Tahoe bzw. Blazer, sind ja schließlich (fast) die gleichen Fahrzeuge.

  • Sorry, habe mich falsch ausgedrückt :blush: Ich meinte, der Wagen wird max. 10.000 KM im Jahr gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!