ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bordcomputer nachrüsten

  • Hi,
    ich bin grad auf dass hier gestoßen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. es ist ein universaler Bordcomputer zum nachrüsten, welcher auch mit LPG funktioniert.


    Ganz unten auf der Seite stehen die Voraussetzungen, und bei dem Punkt "fuel consumption signal (e.g. injector timing)" bin ich mit nicht sicher ob meiner das hat.


    Ich habe einen '92 Chevy G20 TBI mit LPG.


    Digitales Tacosignal habe ich ja, und es ist ja ein Einspritzer, habe ich somit auch ein digitales Einspritzsignal? Und würde der Bordcomputer somit bei einem G20 funktionieren?


    MfG D-Knight

    -92er Chevy G20 5,7 TBI ca.280000 Km
    -89er Golf 2 Syncro 1,8 ca.310000 Km

  • Das ist ja mal was sowas änliches hatte ich von einem Kumpel 2004 mal, nur das ist gleich mal noch besser und der Preis ist ok sollte schon funzen weil ging bei meinem 87 damals auch

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!