ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Airbrushen, lacken etc....

  • Nabend!


    Da mein Dicker eh untenrum ne neue lackierung braucht (is dat zweideutig jetzt ? :rolleyes: ), hatte ich überlegt in demselben zug evtl nen schönes motiv auf die Motorhaube brushen zu lassen. Hat das schon mal jemand machen lassen? WIe sieht das da gerade Preislich aus, kostet doch bestimmt ne stange Geld...

    • Offizieller Beitrag

    Nabend!


    Da mein Dicker eh untenrum ne neue lackierung braucht (is dat zweideutig jetzt ? :rolleyes: ), hatte ich überlegt in demselben zug evtl nen schönes motiv auf die Motorhaube brushen zu lassen. Hat das schon mal jemand machen lassen? WIe sieht das da gerade Preislich aus, kostet doch bestimmt ne stange Geld...


    Eindeutig zweideutig... Aber für deinen Dicken vorne drauf stell ich mir extrem schmerzhaft (soll ja auch dauerhaft sein oder) vor. :wegrenn:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • gibt auch wieder abwaschbares zeug :D aber das motiv muss immer erkennbar sein :D

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hat 600 gekostet

  • ist die fahne während dem lackieren runtergerutscht ? :D 600 tacken ? :hmm:


    Das verdammt viele für dat fähnchen. andere motive gehen bestimmt in die tausender...

  • also ich find 600 euro sehr günstig :whistle:


    preislich kann man schon mit den Tattoos vergleichen :D

  • boah also muss ich mit über 1000 tacken rechnen je nach motiv für die motorhaube. junge junge das schon ne hausnummer... naja gut was muss das muss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!