ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche: V8 Motor für die JUGEND….

  • Suche: V8 Motor für die JUGEND….


    Hallo Leute, :hurra:



    ich suche einen V8 Motor für ein Projekt eines Bekannten in einem Jugendzentrum.
    Seine Idee ist es die Kinder für die Technik zu interessieren damit sie mal auf andere Gedanken kommen. :gutidee:
    Ich finde es ist nicht schlecht wenn die Jugendlichen durch solche Aktionen von der Spielkonsole weggelockt werden können. :woohoo: :woohoo:




    Wenn jemand einen hat den er nicht braucht (auch Teile) bitte melden.

  • Das nennt ich doch mal eine gute Idee !! Top


    Kann dir zwar nicht weiter helfen,aber ich hoff das du für das gute Projekt schnell was findest.


    Gruß hubbe

  • Ich würde erst mal mit was einfachen anfangen wo die Technik überschaubar ist
    sonst verlieren die Jugendlichen ganz schnell die Lust .
    Falls ihr mit dem Gedanken spielt auch nur ansatzweise eine Förderung zu bekommen dann
    viel Spaß .
    Ich mach so was in der Art seit 2008 .
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    mfg der Torte
    http://www.el-camino-berlin.de


  • Hallo und danke für die Antwort.
    Falkensee ist sehr interessant .


    Das mit der Förderung ist kein Thema, es muss alles aus eigener Tasche gezahlt werden.
    Deswegen ist mein Kumpel auf jedes Teil das er
    als Spende bekommt sehr froh.



    Gruß Manolis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!