ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kabelbelegung Tapedeck-Anschluss in Mittelkonsole?

  • Moinsen...


    ich hab das Tapedeck ausgebaut und will an dem vorhandenem Boardstecker ein Kabel anbringen, an dem ich den DVD-Player für die Kids (2x in Kopfstützen) anklemmen kann.
    Ich muss nur Ton Links und Ton Rechts (je 2 Drähte) anklemmen, weiss aber nicht wo.


    Kennt jemand die Kabelbelegung des Steckers?


    LG; René

  • Ja okinol, aber nicht nur für hinten. Kann man ja auch vorne hören. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Willst aber hinten am Gerät anklemmen oder wie?!


    Man sieht's net richtig auffe Pics....

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hab das Tape ausgebaut und an den Stecker soll irgendwie der DVD Player. Aber doof ist auch, dass man erst auf AUX umstellen kann, wenn ein Tape eingelegt ist. Hier muss auch sicher irgendwas überbrückt werden....

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hab ma die Kabelfarben füre Speakers gefunde.....


    hinte rechts minus lt blue, plus dk blue
    links minus yellow plus brown


    vorne rechts minus dk green, plus lt green
    links minus grey, plus tan

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Speaker kabel sind das ja nicht. Das ist der AUX Eingang quasi...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • seltsam.


    Ich glaube, das wird nicht ganz einfach.
    Denn der AUX-Anschluss ist am Radio nur aktivierbar, wenn eine Kassette drin ist und die auch wiedergegeben wird.
    Selbst, wenn der Antrieb von der Kassette deaktiviert wird (Motor lahm legen), geht AUX wieder aus und man kann nur noch zw. CD und Radio wählen.


    Da sitzt also irgendwie ne Steuerungsleitung dran, die dem Radio sagt "aktiviere AUX" oder "schalte AUX ab".


    Sagt mir bitte nicht, dass ich das Tapedeck ausprogrammieren lassen muss....

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • K. A. wie das beie alten Theft-Lock Radios ist.... ?(


    Kann aber auch nix von'nem AUX-Signal im Schaltplan finden..... :S

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!