ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Unterbodenkonservierung

  • Hallo Zusammen,


    da meine Vorstellung ja schon raus ist nun zu meiner Anfänger Frage.


    Da ich meinen frisch erstandenen Chevy G20 Bj. 1992 ja lange fahren möchte sollte er auch dementsprechend gepflegt werden. Sobald das Wetter es mal zulässt werde ich den Dicken von unten
    mal komplett säubern, aber nun zu meiner Frage wo Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Wenn ich alles sauber habe was wohl einige Zeit in Anspruch nehmen wird, habe ich vor alles von unten zu
    konservieren, weiss jemand welches Produkt am besten dafür geeignet ist, zum streichen oder sprühen, wie lange sowas hält und wo man es beziehen kann?


    Vielen Dank im Voraus und Grüsse Stefan

  • Hey
    Ich kann dir nur empfehlen dass du mit Fragen und Materialbestelungen zu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    gehst sind echt top die Jungs und bieten auch Fertan an habe damit persönlich gute Erfahrungen gemacht.


    LG
    Hundshoden

  • Hallo Hundshoden,


    Danke für die schnelle Antwort, ich werde mal im Katalog stöbern.


    Gruss Stefan und ein schönes Wochenende

  • Gerne Hase.


    und ansonsten entrostet man nen Chevy wie jedes andere Eisenteil auch am besten wäre natürlich immer abschleifen Sandstrahlen und neu Lackieren aber ob du dir diese Arbwit antust ist einen andere Frage.


    LG
    Hundshoden

  • Hi G20Hase,
    Anbei, bin auch beim Korrosionsschutz-Depot Kunde.
    Kleiner hinweis, da die Bandbreite der Materialien ziemlich groß ist, es gibt ja bekanntlich immer Stellen wo das entrosten schwierig ist.
    Kovermi [Rostkonverter] ist da sehr hilfreich und einfach zu handhaben.
    Über Kovermi kannst Du dann direkt mit Brantho Korrux 3in1 drüber gehen.
    Falls Du das ganze dann noch konservieren möchtest, Elaskon [Agro] drauf und ruhe ist wieder für ein paar Jahre!
    Um ein Glänzendes Finish zu erzielen, kannst du statt Brantho Korrux auch Branths Robustlack verwenden.
    Hatte vor einigen Jahren einen Mahindra mit dieser Kombination aufbereitet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danach war er "Rostlos Glücklich" :woohoo:
    Zur Zeit bin ich gerade dabei, meinen K1500 im Rahmenbereich damit zu bearbeiten.
    Falls Du fachgerechte Hilfe dazu brauchst, ruf einfach beim Koro.-Depot an.
    Die sind da ziemlich fit auf dem Gebiet!


    Sodann, have fun with ...!
    Cheerio M@tt B)

  • Hallo G20 Hase,
    Fluid-Film produkte sind auch sehr hilfreich.
    Meiner ist mit Permafilm von unten behandelt.


    Gruß Thomas

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Vielen Dank Leute für die so schnellen Antworten, super Forum. :mrgreen:
    Dann werde ich die Sache mal angehen.


    Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!