ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vandura2500/G20

  • Nachdem ich hier rumgesucht habe, aber ned fündig geworden bin, schau ich mal, ob mir jemand helfen kann.


    Wahrscheinlich ein bekanntes Problem :
    Mein 93 Vandura , Scheinwerfer nebeneinander !!


    Wo zur Hölle bekomme ich die Drecks Scheinwerfer außen/ Abblendlicht mit Standlicht her ??


    Vielleicht weiß jemand was. Ebay gibts wenn überhaupt nur Hella, die passen erstens ned und zweitens haben sie kein Standlicht drin, Hersteller Bosch, baut sie nicht mehr und es gibt sie auch nicht mehr.


    Bei KTS oder Oliver Racing gibt es sie wohl, aber die kosten ja ein mittleres Vermögen.


    Die Lösung kann ja ned sein, daß man den kompletten Grill umbaut und irgendwelche Scheinwerfer aus irgendeinem Auto da reinbaut.
    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Die Antwort wo es die noch neu gibt hast Du selbst schon gegeben. Sind die Gläser noch ganz kann man die Reflektoren neu beschichten lassen, beim Reflektordoktor. Kostet wohl so um die 50€. Ansonsten tief in die Tasche greifen und neu kaufen. Spaß kostet nun mal. :mrgreen:
    Gruß Guntram

  • Hallo Vandura 93.
    Ersatz gibts bei Hella Lichtaustritt 163x103 (etwas grösser als original).


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ab seit 43 findest Du Verschiedene Ausführungen.
    Die Rechteckigen DE-Scheinwerfer habe Ich schon in einem Van mit Bj.ab92 gesehen.


    Gruß Thomas.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Hallo Don_Koni,
    die Scheinwerfer gibt es lt.Vandura 93 wieder neu von Bosch.
    Die Teilenummer ist 0 301 305 601 das sind die originalen Bosch MIT Standlicht, unter der Nummer kann sie der Stahlgruber auch finden, oder ein anderer Teiledealer, den ihr bei euch habt.


    Gruß Thomas.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!