ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gasbombe zum tauschen gesucht!!!

  • Hallo,
    ich schon wieder, ja kann die nächste Zeit des öfteren passieren bis mein Panzer so dasteht wie ich ihn gerne hätte.
    Also nun zum Problem, in meinem Panzer (GMC Vandura) ist hinten, dort wo normalerweise die Sitzbank steht ein Gastank eingebaut, dar Tank fasst 120L und ist zu breit um die Sitzbank wieder drüber zu setzen. Ich suche also einen lieben Menschen der die Bombe benötigt/gebrauchen kann und mir dafür 2 60L Tanks für unten drunter oder auch unter Sitzbank gibt. Oder natürlich einen Tip wie ich es besser machen könnte, dafür bin ich immer aufgeschlossen!
    Danke schon mal
    Gruß aus dem hohen Nordosten
    Koni
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi in dortmund gibtes eine kühler bau firma die auch tanks machen oder du suchts im internet habe schon mal neue tanks für ca 80 euro gesehen

  • welche maße hat denn deine Gas-Bombe ?
    Also länge und breite ... möglicherweise könnte ich das Ding bei mir dazu bauen. Meine 77 l Unterflur Tank ist mir zu klein.


    Auf Ebay gibt es ne ganze Menge unterschiedlicher Tanks für LPG zu kaufen.
    Wobei, wenn amn da was umbaut muss das normalerweise abgenommen und eingetragen werden. Also einfach so Tank tauschen is da nicht. Da will der Onkel vom TÜV auch noch nen Blick drauf werfen.

  • ganz sicher sogar. Das muss eingetragen werden wenn man den/die Tank/s ändert.
    Ich wär da vorsichtig das selber zu machen, wenn man die Bestimmungen nicht kennt, was Abstände zu Auspuffrohren etc. angeht. Ich würd das lieber irgendwo machen lassen, auch, wenns 2 Euro mehr kostet. Aber dann haste Garantie und dann ist es gescheit verbaut.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Klar lass ich das machen aber der will zu viel für seine Tanks und hat gesagt ich soll mir die selbst besorgen er baut sie ein wenn sie den aktuellen Bestimmungen entsprechen


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Na so ne Luftmine möcht ich aber auch nicht im Innenraum haben *lach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!