ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

G20..viiel Kleinkram, Werkstattsuche...

  • Ahoi allerseits...
    die Sommerzeit ist ja nun so gut wie um, und für mich wird es langsam Zeit, meinen G20 auf den Winter vorzubereiten. (Ist noch bis ende Oktober zugelassen).
    Bevor er nun in einer Halle überwintert, wollt ich alledings genr noch etwas daran machen. Zum einen funktionieren die elektrischen Fensterheber an Fahrer und Beifahrertür nicht mehr (bzw. geben nur ein kleines Rucken von sich) Da ich sowieso die Schachtdichtungen neu machen wollte habe ich also eine Tür mal aufgemacht und festgestellt, dass die untere Führungsleiste praktisch nicht mehr vorhanden ist, die ist vollokmmen verrostet (Rest der Tür sah dagegen erstaunlich gut aus....) Das Fenster lief unheimlich schwergängig, was wohl an der porösen seitlichen Führungsleiste liegt, die müssen also auch neu. Hinzukommt, dass ich gerne recht bald noch die braune Plörre, die mal das Kühlwasser war, austauschen würde. Das Fahwerk könnte auch mal wieder eine Schmierung vertragen, dazu kommt dann noch dies und das an Kram, der mir grad enicht einfällt :D. Das Problem ist nun, dass ich aktuell nicht an eine Werkstatt komme in der ich sowas machen könnte (Speziell den kram, für den man unters Auto muss) und ich leider diesen Monat auch viel weniger Zeit übrig habe als mir lieb ist. Das führt mich nun zu folgender Frage: Kenn jemand eine Werkstatt im Raum Flensburg bzw. (nördliches) Schleswig-Holstein, die die mit derartigen Autos kann? Ich bin in dem Bereich noch recht frisch, gerne bereit mit anzupacken wo es geht. Ich fürchte nur, dass mir, um alles allein zu machen, zum einen die entsprechende Werkzeugsammlung, Schraubermöglichkeit und das know-how fehlt....ich kann zwar ne Menge nachlesen, aber in der Realität siehts dann ja doch anders aus :P

  • Wenn das bei Dir in der Nähe ist, probier es mal dort. Über Holger hab ich damals meinen Van gekauft. Bzw er hatte damals vermittelt. Ich glaube er sollte auch hier angemeldet sein.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Gruß aus dem südlichen Teil Deutschlands :)


    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von mehlboxx ()

  • Moin. Genau, Holger ist die beste Adresse in der Ecke. Er hat mir meinen Van damals komplett TÜV frrtig gemacht. Ich glaube,das heißt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Versuch dein Glück. Er hat auch immer was gebrsuchres am Start :thumbup:

  • Sorry
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!