ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Es wird ein Trailblazer

  • Nach langer suche haben wir uns anstatt füe einen Blazer doch für einen Trailblazer entschieden.
    Er ist Bj 2004 hat 170.000km, LPG, sehr gepflegt. Er wird nächste Woche noch mal Aufbereitet, sprich Poliert und kleinere Mängel ausgebessert. Tüv bekommt er auch nen frischen. Sobald er auf dem Hof steht gibt es Bericht. Ein paar Fotos mal vorab
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • Fein. :top:

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.


    Ich habe den Kauf meines Trailblazers bis jetzt nicht bereut.

  • Glückwunsch. Der Verkäufer ist meiner Erfahrung nach vollkommen korrekt.
    Hast du die LPG Anlage eingetragen bekommen? Soll nicht so einfach sein wg des fehlenden Abgasgutachtens bei den Holland-Importen.


    Tobias

  • Danke Tobias. Ja der Verkäufer ist korrekt. Er hängt sich voll rein. Habe Gestern mit Ihm telefoniert und wenn alles klappt steht der TB nächste Woche Freitag auf dem Hof.
    Das mit der Gasanlage wird noch eine herausforderung. Ich hab da aber einen an der Hand, der kennt einen, der sowas macht....oder so :woohoo: Leider gibt es zu dem TB nur einen Schlüssel und eine Fernbedienung, mal sehen wie ich das löse. Ich bin froh wenn endlich Freitag ist, bin schon ganz fickerig :mrgreen:


    Klaus

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!