ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bosch H4 Leuchten

  • Wollte heute eigentlich neue Lampen in meine Bosch H4 Linsen bauen. Aber wie zum Henker bekomme ich die alten Birnen da raus ? wie sind die befestigt= Den Anschluss bekomme ich ab aber weiter nicht :dash:


    Hab schon mal üerlegt neue einzubauen komplett weil die Linsen nicht mehr so gut sind aber in ebay werden die so gehandelt als wäre da Gold drin. Jemand eine Idee für alternativen? ?(


    Dank!

  • Du sollst die Scheinwerfer auch bei Rockauto bestellen und nicht bei Ebay kaufen. Dazu hab ich mir dann einen Xenon-Nachrüstsatz gekauft. Den gibt es bei Ebay zwischen 20 und 30 Euronen.

  • aber ich dachte die lampen hätten sealed beam und die dürfte man hier nicht benutzen? ?(

  • ...mal für ganz doofe im Elektro Abteil wie mich...
    Was brauch ich denn da alles, damit ich das umrüsten kann? Kann ich da auch die Positionsleuchten mit ausstatten und die Blinker? Ich hab da null Plan.
    Nur hab ich mir auch ab und an schon n bisschen mehr Leuchtkraft gewünscht...

  • kann ich die sealed beam umbauen ? was heißt überhaupt sealed beam? ich will ja nur die glühbirne tauschen! das geht ja ich weiß nur nicht wie ich die daraus bekomme! drehen vllt? das ist ne normal birne die kann man tauschen !

  • ah ich habs ! man muss den kompletten scheinwerfer rausholen und hinten ist dann genau son bügel der die Lampe hält wie in jedem anderen fahrzeug auch. kann man aber von innen nicht sehen da so eine blöde dichtung die sicht versperrt 8o

  • wat soll ich da drehen? das ist ein einzelner scheinwerfer 150mm mal 90mm. In den Maßen finde ich ekine mehr, ich versuche jetzt mal das Glas sauber zu machen. Und dann neue Birnchen rein.

  • versteh mich richtig, sealed beam leuchten dürfen in deutschland nicht benutzt werden sonst nix tüv. warum auch immer.


    Ich kann und darf diese Leuchten von Rockauto nicht einbauen so gerne ich das würde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!