ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fragen zum Blazer S10

  • Hallo,


    ich hätte da einige Fragen zu meinem Blazer - ihr könnt mir da sicher helfen ;)


    Ich würde gerne die vorderen und hinteren Bremsbacken tauschen - muss ich da beim Blazer auf was spezielles achten bei der Reparatur oder ist das in etwa wie bei allen anderen Fahrzeugen zu tauschen?


    Gleiche Frage gilt fürs erneuern der Halbachsmanschette ;)


    Nachdem meine Kühlwasseranzeige unterwegs immer so um die 100 Grad anzeigt - lt. OBD2 sind es aber 92-93 Grad - ab welcher Temp macht beim Blazer eigentlich das Thermostat auf bzw. gibts da vielleicht welche die früher aufmachen ?


    Und noch ne Frage zum Auspuff - soweit ich gesehen habe ist die Auspuffanlage in 2 1/2 Zoll - allerdings ist bei mir das Endrohr etwas kleiner - ich würde sagen da wurde ein 2 1/4 Rohr angeschweißt. Der Endtopf dürfte soweit nicht mehr original sein (da ist so eine Ente oder so drauf) - welches 3 Zoll Endrohr würde da passen um vielleicht den tollen Sound ein wenig zu untermalen (wills aber natürlich nicht zu laut haben)?


    Danke & Liebe Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!